Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Super-Reisebericht!!
Du könntest eigentlich auch was Größeres schreiben, Du hast einen herrlichen Sarkasmus!
Liebe Grüße vom arg vom Schnupfen gebeutelten Trollinchen

Ja, gut gemacht, jetzt haben wir das Schmuddelwetter...Ronald hat geschrieben:Gruß aus dem heute sonnigen Hamburg
WoTrollinchen hat geschrieben:Du hast einen herrlichen Sarkasmus!
Bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen.Trollinchen hat geschrieben:Liebe Grüße vom arg vom Schnupfen gebeutelten Trollinchen
also für Leute die uns nicht kennen - die Junge ist die grosse und die Alte ist die kleine...Jobo hat geschrieben:Nun verabschiede ich mich auch von der großen und der kleinen revolera
@Ronald,Ronald hat geschrieben:Aber, dass wir in einer SO schönen Stadt wohnen und arbeiten dürfen:
Du meinst sicher die, mit dem weißen Kreuz in der Mitte ......Revolera hat geschrieben:irgendwie steht sie wohl mehr auf rotgestrichenen Holzhäuser...
Das ist doch kein ZäpfchenRevolera hat geschrieben:... dass ich auf dem Heimweg auf dem Fischmarkt ein Matjesbrötchen käuflich erwarb und einschob.
Willst du damit andeuten, das der Rav4 so ne Art rollende Nasszelle ist .....Rock Lobster hat geschrieben:Deswegen kam Dir auch die Naßzelle immer so klein vor
Dankeschön (schnief,hust).Jobo hat geschrieben:WoTrollinchen hat geschrieben:Du hast einen herrlichen Sarkasmus!![]()
![]()
Na gut, man kann es auch Ironie oder englischer, schwarzer Humor nennen.![]()
Nur einige Stichworte, die ich meinte: Hausmeister - Split, Brillenputztuch, Reihe 29,
HH-Airport-Terminals, Kopfsteinpflaster-Ballett, Bach-Enten, Fazit und die immerwiederkehrende,
wundervolle Nasszelle.![]()
Bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen.