Ich fahre ja im Juli.Trollinchen hat geschrieben:Wenn Du aber zu genau der angegebenen Heino-Zeit buchst, dann hilft Dir
auch keine Buchung in Norwegen - es sei denn, Du nimmst ein anderes Schiff
und umgehst das Nordkapp.

Ich fahre ja im Juli.Trollinchen hat geschrieben:Wenn Du aber zu genau der angegebenen Heino-Zeit buchst, dann hilft Dir
auch keine Buchung in Norwegen - es sei denn, Du nimmst ein anderes Schiff
und umgehst das Nordkapp.
Klingt ja gut, aber dann müßte ich meine Heimatbasis nach Norwegen verlegen (wäre ja nicht das Schlechtestetrollfjord hat geschrieben:@Trollinchen, die Wand habe ich schon gefunden: die Außenfassade von meinem Haus!
Ok und ich übernehme dann den Tenor. Singe selbst in einem Pop- und Gospelchor und statt Heino am Nordkapp würde ich doch lieber mal mit unserem Chor in der Eismeerkathedrale in Tromsö oder im Nidarosdom in Trondheim singentrollfjord hat geschrieben:Das sollte doch zu schaffen sein, sogar ohne Verstärker. Komme gern mit, wenn noch ein kräftiger Bass gebraucht wird...Ronald hat geschrieben:da hilft nur eins: Die Hurtigruten-Freunde aus Hamburg nehmen sofort die Chor-Proben auf, um Heino und andere niederzusingen. Unsere Freunde vom Rhein/Main bringen dann noch die Loreley als Sirene mit. In Berlevag nehmen wir noch unsere Chorknaben aus "Heftig und Begeistert" an Bord. Ich schätze mal, spätestens in Kirkenes ist Heino ab über die russische Grenze und in der endlosen Weite der Tundra verschwunden.![]()
Men som sagt, im norwegischen Katalog taucht Heino nicht auf (eher schon Edvard Grieg, wenn auch nicht persönlich). Bucht in Norge, und schon seid Ihr H. los!
Aber vielleicht nicht nur das Eis, sondern auch ein paar Fensterscheiben auf der Trolli!!! Das lassen wir dann mal doch lieber.Ronald hat geschrieben:Könnten wir nicht Oskar Mazerat aus der "Blechtrommel" mitnehmen (natürlich nicht in die tolle Eismeerkathedrale). Da zerspringt doch bestimmt alles Eis?
Vielleicht läßt sich der Nachbar zu einer Verschönerung seiner Garagentür überreden - und sollten das 11 Garagen in Reihe sein, hast Du dann die ganze Flotte beisammen...Trollinchen hat geschrieben:Die Idee hat was, ich befürchte nur, daß wir bei der Finnmarken und der Trollfjord mindestens
zwei Garagentore nehmen müßten, sonst sieht es doch arg gequetscht aus....
Die Idee des Jahres, ach was, des Jahrhunderts!trollfjord hat geschrieben: und sollten das 11 Garagen in Reihe sein, hast Du dann die ganze Flotte beisammen...
Oder Kari Bremnes, die die Trollfjord ja getauft hat. Heino muss ja gerade in dem Zusammenhang wie eine Beleidigung der Trolli wirken. Wenn ich sie wäre, würde ich mir was ausdenken, um in den speziellen 11 Tagen mal ins Trockendock zu müssen...Nordstjernen2009 hat geschrieben:A-HA, Minor Majority, Marit Larsson, Jan Gabarek oder auch den Oslo Gospel Choir nicht schlecht.
Ronald - mit sowas einem ernsten Thema macht man keine Witze!Ronald hat geschrieben:ich hatte gedacht, das wäre ein Witz mit Heino!
Aber die deutschen sind die meisten, finanzpotenten Rundreisepassagiere! Und wer in D kennt schon norwegische Musiker.Nordstjernen2009 hat geschrieben:Die Norweger sollten sich eher mal auf ihre eigenen Musiker besinnen als auf Heino.