das kostet warscheinlich mit dem taxi soviel wie die gesamte reise bergen - kirkenes?

gunther hat geschrieben: Übrigens kann man mich seitdem zu jeder Tag- und Nachtzeit fragen, wann das südgehende Schiff in Trondheim ablegt, und ich würde es wissen
Nordkäppchen hat geschrieben:ich habe es auch so erlebt, dass 5 min vor Abgang gehupt wird. Das hört man bei der Ruhe da oben im ganzen Ort und kann dann noch spurten....
Ich denke, ich sollte das mir verbleibende halbe Jahr nutzen und an meiner Fitness arbeiten.gunther hat geschrieben:Meine Frau und ich (beide über 70) konnten dann über die Lotsentür ins Schiff springen
Schnettel hat geschrieben:Aber ich glaube, das machen sie eher aus Sicherheitsgruenden, damit sie eine korrekte und komplette Passagierliste haben (falls was passiert).
Nein, nein, nein. Das machen sie, um zu wissen, wieviele Abendessen sie vorbereiten müssen.Hamburgerin hat geschrieben:Genau, reiner Eigennutz![]()
Ja, solltest DuStrega hat geschrieben:Ich denke, ich sollte das mir verbleibende halbe Jahr nutzen und an meiner Fitness arbeiten.![]()
Na ja, das bezieht sich aber eigentlich auf ältere Passagiere, wie man mir von Seiten HR einmal sagte. Soll heißen, solange du ohne Gehhilfe auskommst, fällst du in die Kategorie III.gunther hat geschrieben:>Stufe III: für Passagiere mit einer guten körperlichen Kondition"![]()
HuuchJobo hat geschrieben: Na ja, das bezieht sich aber eigentlich auf ältere Passagiere, wie man mir von Seiten HR einmal sagte. Soll heißen, solange du ohne Gehhilfe auskommst, fällst du in die Kategorie III.
ach du meinst die Teletubbies im Manöver...gunther hat geschrieben: Ich verzichte schon immer auf die "Gehhilfen" beim Nordic Walking, da ich diese Steckerl als Vorstufe zum Gehwagerl sehe
Na die wird sich bedanken, wenn ich ihr dauernd röchelnd um den Hals hänge!almidi hat geschrieben: Du hast doch jemanden eingeladen. Nimm die/den doch zum Umarmen, da bist Du doch gar nicht auf die Kloschüssel angewiesen.
Fallen High-Heels denn auch unter "Gehhilfen"?Jobo hat geschrieben:Soll heißen, solange du ohne Gehhilfe auskommst, fällst du in die Kategorie III.
Nein, unter Sehhilfen, damit man besser über die Reling gucken, in Deinem speziellen Fall natürlich röcheln kann.Strega hat geschrieben:Fallen High-Heels denn auch unter "Gehhilfen"?