Das habe ich bereits:Tammo hat geschrieben:das "rasch an der Hand mit Unterstellungen" hätte ich noch gern geklärt, bevor ich den Eindruck gewinne es wäre anders herum!
Gut - ohne dass dies in einer elend langen und öden Auseinandersetzung endet:Tammo hat geschrieben:Liebe Ulrike,
für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen einem Straftäter, der mit Haftbefehl gesucht wird und einer lächerlichen Vorstrafe wg. Marihuana-Besitzes. ...
Ich habe den Typen weder verurteilt noch in Schutz genommen, habe nichts unterstellt, weder positiv noch negativ - wie sollte ich, ich kenne den Sachverhalt nicht und muss ehrlich sagen, er interessiert mich auch nicht im mindesten. Das ging auch klar aus meinem Posting hervor. Du dagegen unterstellst mir, den Typ zu verurteilen - und zwar nicht aufgrund meines Postings (geht ja nicht, kommt nicht, auch nicht zwischen den Zeilen, darin vor), sondern aufgrund dessen, wie du mich glaubst zu kennen. Und so ganz neu ist das nicht.
Hoffe, dass du mit dieser Antwort zufrieden bist, werde mich auch weiter nicht dazu äußern.
Wünsch dir einen schönen Abend - und lass es auf dieser Klärung beruhen.
Ulrike