Aber hier sind ja nur echte Fans und die behalten doch immer alle Tassen als Souvenir im Schrank, oder?
http://cgi.ebay.de/Kaffeebecher-vom-Hur ... 286.c0.m14
Wie krank ist das dennTrollinchen hat geschrieben:Infokataloge und abgelaufene Eintrittskarten von
Ihrer Hurtigrutenreise im Angebot.....
Ich denke eher, da versucht jemand mal wieder um jeden Preis Geld zu machen. Den Becher kann ich ja noch nachvollziehen, aber Eintrittskarten von Nidarosdom, usw., und alte Fahrkarten z.B. von einer Stadtrundfahrt in Kölntrollfjord hat geschrieben:War wohl auch 'ne Schlechtwetter-Tour, und die Erinnerung daran sollte so schnell wie möglich getilgt werden.
In meinen Kojen auf der Lofoten war nichts mit rutschen. Wenn ich darin gelegen habe, war kein Platz mehr zu rutschen. Allerdings fand ich es recht lustig, bei einer Strumfahrt, mal quasi im Bett zu stehen, und im nächsten Moment waren meine Füße wieder 1,5m über mir .....Trollinchen hat geschrieben:Wenn man des Nachts erst in der Koje nach vorne und unmittelbar darauf
zur Seite rutscht, dann ist es unvergeßlich!
Das ist ziemlich krank. Man ist ja Fan und sucht schon mal diverse Adressen nach HR-Dingen ab,Jobo hat geschrieben: Wie krank ist das denn![]()
Ich denke eher, da versucht jemand mal wieder um jeden Preis Geld zu machen. Den Becher kann ich ja noch nachvollziehen, aber Eintrittskarten von Nidarosdom, usw., und alte Fahrkarten z.B. von einer Stadtrundfahrt in Köln. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das es jemand gibt der für sowas Geld bezaht.
![]()