Der war ja nicht direkt von KarstenDirk i norge hat geschrieben:Allerdings war Karstens "Obstler"

....und Obstler war das auch keiner.....Williams-Christ-Birne.....

Wieviele hast du denn zu dir genommen?
Der war ja nicht direkt von KarstenDirk i norge hat geschrieben:Allerdings war Karstens "Obstler"
ein halberDirk i norge hat geschrieben:das war nur einer.
Ja ich!!! Bütte! Mailadresse kommt per PN.Dirk i norge hat geschrieben:stimmt... nicht mal einen ganzen hab ich geschafft.
Es gibt uebrigens ein paar Bilder von unserer kleinen Zusammenkunft. Wenn einer die haben will dann einfach mal ne PN geschickt....
Da war doch was...Dirk i norge hat geschrieben: Es gibt uebrigens ein paar Bilder von unserer kleinen Zusammenkunft. Wenn einer die haben will dann einfach mal ne PN geschickt....
Anette hat geschrieben:Schaaade, so spät...![]()
Dann sind wir wieder in unserem "richtigen" Zuhause. Sonst wäre ich gerne vorbeigekommen! Viel Spaß euch allen!
Anette
Obwohl ich außer Kathrin und Reiner niemanden erkennen würde!Dirk i norge hat geschrieben:Hallo Anette !
Wenn du willst , dann schicken wir dir ein paar Bilder vom Treffen
ganz wichtig!: die torte nach ner halben stunde aus dem ofen nehmen, ca. eine stunde warten und dann nochmal ne halbe stunde backen....hb871 hat geschrieben: und dirk: krieg ich mal das tortenrezept? die war wirklich lecker.... ich muss ein ganz idiotensicheres rezept haben, ...
Rehauge hat geschrieben:ganz wichtig!: die torte nach ner halben stunde aus dem ofen nehmen, ca. eine stunde warten und dann nochmal ne halbe stunde backen....hb871 hat geschrieben: und dirk: krieg ich mal das tortenrezept? die war wirklich lecker.... ich muss ein ganz idiotensicheres rezept haben, ...
Rehauge hat geschrieben:
ganz wichtig!: die torte nach ner halben stunde aus dem ofen nehmen, ca. eine stunde warten und dann nochmal ne halbe stunde backen....
Karsten hat geschrieben:Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.![]()
Viele Grüße
Karsten
Gleich nach dem alles beendet war, haben wir gleich gesagt "das machen wir nochmal" . Ich denke mal, dass es næchstes Jahr dann auch wieder so schøn wird. Und die Location haben wir dann ja schon....Karsten hat geschrieben: Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.![]()
ja, und wenn es so weiter regnet bauen wir statt hundezwinger einen swimmingpool.Dirk i norge hat geschrieben:Gleich nach dem alles beendet war, haben wir gleich gesagt "das machen wir nochmal" . Ich denke mal, dass es næchstes Jahr dann auch wieder so schøn wird. Und die Location haben wir dann ja schon....Karsten hat geschrieben: Ich sage mal, dass eine Wiederholung sicher sehr begrüßenswert ist.![]()