Hallo,
morgen oder übermorgen sollen schwere Herbststürme auf Norwegens Küste treffen.
Bis zu 18 Meter hoch sollen die Wellen sein, an so etwas darf ich gar nicht denken.
Wenn ich das richtig gelesen habe, betrifft es das Gebiet More og Romsdal und Trondelag.
LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
Romi hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, betrifft es das Gebiet More og Romsdal und Trondelag.
Yepp, wurde gerade auch im Radio durchgesagt, dass man empfiehlt die Boote ordentlich festzumachen
Heute lag auch die erste Schneebekleidungsbeilage im Briefkasten ... klarer Fall von "der Herbst kommt mit großen Schritten".
Ich freu mich auf ein langes WE auf der Hütte mit schwerer See...
Romi hat geschrieben:Hallo,
morgen oder übermorgen sollen schwere Herbststürme auf Norwegens Küste treffen.
Bis zu 18 Meter hoch sollen die Wellen sein, an so etwas darf ich gar nicht denken.
Wenn ich das richtig gelesen habe, betrifft es das Gebiet More og Romsdal und Trondelag.
LG Romi
Ohhhhh,
bei uns in Deutschland = für morgen teilweise fast 30 Grad = der letzte Spätsommertag ???
In Norwegen Sturm mit 18 Meter hohen Wellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem würde ich direkt tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde so was sehr gerne mal erleben
Welche Hurtigrutenschiffe sind denn morgen davon betroffen?
mit einem netten Archivbild. Ich glaube nicht, dass das jemand ernsthaft
erleben möchte
Da wird es vermutlich Verspätungen geben, wenn das eine oder andere Schiff
im Hafen warten muss - wenn es denn wirklich so schlimm wird.
Gruß
Renate
Bis Montag wirds wieder sonnig,das Wasser wie ein Ententeich,den Seegang heben wir uns für Februar auf,schließlich will ich auch etwas davon mitkriegen.
Gruß Seebär