Gratuliere zur Entscheidung ! Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder ?
Die Polarlys könnte mir auch gefallen, ein schönes Schiff

LG Romi
Ich hab grad die Buchungsunterlagen vor mir. Der Rückflug am 13.4. geht ab 18:30 und Landung ist 20:15 Uhr. Da könnte man mit einem Anschlusflug noch Glück haben.Lizzy hat geschrieben:
Abflug Bergen 19.25 Uhr, Ankunft Düsseldorf 21.25 Uhr. Ich frage mich eher, ob dann nicht noch eine Übernachtung in Düsseldorf nötig ist. Denn in Düsseldorf ist ab 22.00 Uhr kein Abflug mehr möglich.
Die Polarlys ist zwar weit weg von der Lofoten, mit der wir eigentlich mithilfe des "Winter-Specials" fahren wollten, aber auf den Fotos sieht sie auch nett aus. Übrigens ist die Fahrt am 2.4. schon sehr gut gebucht, so daß es mit der Einsamkeit wie auf der Finnmarken im letzten Dezember wohl nichts werden wird. Naja, man kann eben nicht alles habenRomi hat geschrieben:@Rock Lobster
Gratuliere zur Entscheidung ! Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder ?
Die Polarlys könnte mir auch gefallen, ein schönes Schiff![]()
LG Romi
Im letzten Dezember gabs auch 2für1 und da waren ca. 100 Passagiere an Board.Romi hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Finni im Dezember auch nicht so voll ist, das "2 für 1 - Angebot" ist natürlich schon verlockend !
muss nur gerade schmunzeln - bei deinem Tickert steht heute 6 Monate und 4 Wochen *staun* (ich nehme an die rechnen da Kalendermonate und da kann sowas passieren - sieht aber trotzdem lustig aus...)Rock Lobster hat geschrieben:hübsch wa
Romi - es gibt auch Flieger...Romi hat geschrieben:sehr hübsch *auchsowashabenmöchtemitFliegerdran*
Bei dem 126€-Flug handelt es sich um die Zubringer von Berlin nach Düsseldorf und zurück. Nicht um den Flug nach Bergen!Lizzy hat geschrieben: Wo hast du denn den Preis 126,00 EUR entdeckt. Bei AirBerlin kann der Flug nicht gebucht werden, denn Bergen steht nicht auf deren Programm.
Gruß
Lizzy
Hmmm, bist du dir da sicher LizzyLizzy hat geschrieben: die MS POLARLYS ist bei uns Deutschen sehr beliebt.