Mit Hurtigruten zu Heino ans Nordkap
Re: Mit Hurtigruten zu Heino ans Nordkap
ich sing mit Heinoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Karambaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Wisky........ aloaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
ich hab auch Sonnenbrille
Karambaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Wisky........ aloaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
ich hab auch Sonnenbrille
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
oder
schaaaaaaaaaaarzbraaauuuuun ist die Haselnussssssssssss
schwaaaaaaarsbraaaauuuuun bin auch ich , jippppppiiiiiiiiii ein Wisky und ein Lassooooooooo ...
oder so ähnlich
ich üb schon ein bisschen........
you tube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaaaaaaaaaaarzbraaauuuuun ist die Haselnussssssssssss
schwaaaaaaarsbraaaauuuuun bin auch ich , jippppppiiiiiiiiii ein Wisky und ein Lassooooooooo ...
oder so ähnlich
ich üb schon ein bisschen........
you tube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
-
- NF-Stammbesucher
Jetzt weiss ich warum ich im Winter fahre - da muss ich keine Sonnenbrille mitnehmen... 

-
- NF-Stammbesucher

Vielleicht weilt ja Heino inzwischen auch schon unter uns Norwegenfreunden

LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
ich glaub der hat humor......... schon wegen der Hannelore.........smile
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
-
- NF-Stammbesucher
hab ich kein Problem mit...Romi hat geschrieben:Vielleicht weilt ja Heino inzwischen auch schon unter uns NorwegenfreundenAlso Vorsicht....!
-
- NF-Stammbesucher
Ich schlage dann mal David Gilmour (meinetwegen mit besserer Hälfte zwecks Gesang) vor,Harry132 hat geschrieben:Und die Leute die ich so in meinem Alter kenne, hören eher Led Zeppelin, Pink Floyd, Deep Purple, Supertramp, Santana oder ähnliches, aber bestimmt nicht Heino![]()
Gruß
Harry
im Winterhalbjahr auf der MS Trollfjord, der zur blauen Stunde im Raftsund "On an Island"
zum Besten gibt. Das hätte mal was für die "mittlere" Generation!

-
- NF-Stammbesucher
...ich auch nicht, solange er nicht singt...Revolera hat geschrieben:Romi hat geschrieben:
Vielleicht weilt ja Heino inzwischen auch schon unter uns NorwegenfreundenAlso Vorsicht....!
hab ich kein Problem mit...

Ob er wohl bei Polarlicht die Sonnenbrille anläßt .....

Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
- Joseph Joubert -
-
- NF-Stammbesucher
Damit kann ich gut leben.Trollinchen hat geschrieben:Ich schlage dann mal David Gilmour (meinetwegen mit besserer Hälfte zwecks Gesang) vor,
im Winterhalbjahr auf der MS Trollfjord, der zur blauen Stunde im Raftsund "On an Island"
zum Besten gibt. Das hätte mal was für die "mittlere" Generation!
Im Trollfjord dann 'Shine on you crazy diamond' und am Nordkap 'wish you were here'

Solange er dann nicht in bergen beim Einsteigen 'Money' spielt ....

Gruß, Joachim
- Joseph Joubert -
- Joseph Joubert -
-
- NF-Stammbesucher
Oder beim Aussteigen "Run like Hell" wenn's mal wieder knapp in der Zeit ist......Jobo hat geschrieben:Damit kann ich gut leben.
Im Trollfjord dann 'Shine on you crazy diamond' und am Nordkap 'wish you were here'![]()
![]()
![]()
Solange er dann nicht in bergen beim Einsteigen 'Money' spielt ....

Hier die Termine wann man nicht buchen sollte
* 7-Tage-Reise "Zum Heino-Konzert am Nordkap": 28.08. - 03.09.201 mit M/S Kong Harald
* 6-Tage-Reise "Heino-Konzert und Hurtigruten": 02.09.-07.09.2010 mit M/S Trollfjord
Gruß
Ralfinger
* 7-Tage-Reise "Zum Heino-Konzert am Nordkap": 28.08. - 03.09.201 mit M/S Kong Harald
* 6-Tage-Reise "Heino-Konzert und Hurtigruten": 02.09.-07.09.2010 mit M/S Trollfjord

Gruß
Ralfinger
-
- NF-Stammbesucher
Wie soll das denn funktionieren, wird Heino mit dem Helikopter von einem Schiff auf das andere transportiert?Ralfinger hat geschrieben:
![]()
Gruß
Ralfinger

ach Trollinchen du bist überhaupt nicht flexibel....... Heino kann alles
also spaßig ist das bestimmt....... wenn die Fan s und Gegner zusammentreffen.....und alle singen mit
und wenn Heino bei Windstärke 10 dann sein Toupet verloren hat....... und Hannelore hinterhergehechtet ist........
ich könnt mich jetzt schon kaputtlachen, schade dass ich keine Reiseleitung zu der Zeit habe.....aber wer weiß ist ja noch viel Zeit bis dahin......muss mal meine Termine checken.....
sicher ein netter Event....... Hurtigruten ist dann wieder in den schwarzen Zahlen
Aloa hey ein Schiff wird kommen
Hella
also spaßig ist das bestimmt....... wenn die Fan s und Gegner zusammentreffen.....und alle singen mit
und wenn Heino bei Windstärke 10 dann sein Toupet verloren hat....... und Hannelore hinterhergehechtet ist........
ich könnt mich jetzt schon kaputtlachen, schade dass ich keine Reiseleitung zu der Zeit habe.....aber wer weiß ist ja noch viel Zeit bis dahin......muss mal meine Termine checken.....
sicher ein netter Event....... Hurtigruten ist dann wieder in den schwarzen Zahlen
Aloa hey ein Schiff wird kommen
Hella
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
-
- NF-Stammbesucher
Langsam zum Mitschreiben - die Daten sind die REISEN, die KH ist nordgehend und die Trolli südgehend, man trifft sich in Honningsvåg zum Konzert. Ich vermute mal Heino wird überhaupt kein Schiff betreten (weil er da vier Tage keine Ruhe vor den Fans hätte - könnte ich verstehen), sondern fliegt vermutlich mit der Chartermaschine die die Paxe bringt und mitnimmt oder mit einer anderen Maschine.Trollinchen hat geschrieben:Wie soll das denn funktionieren, wird Heino mit dem Helikopter von einem Schiff auf das andere transportiert?Ralfinger hat geschrieben:
![]()
Gruß
Ralfinger
Sollte meine Vermutung stimmen könnte man also getrost die Resen buchen (zwischen Honningsvåg und Kirkenes v.v. sind die Schiff nämlich leer

stimmt - Freddy wäre auch noch ein Kandidat...hella49 hat geschrieben: Aloa hey ein Schiff wird kommen

-
- NF-Stammbesucher
Jetzt wirst Du aber persönlichhella49 hat geschrieben:ach Trollinchen du bist überhaupt nicht flexibel....... Heino kann alles
Hella

Du hast doch gelesen: Heino kann alles!Revolera hat geschrieben:
Ich vermute mal Heino wird überhaupt kein Schiff betreten