Hallo und guten abend.
Könnte man nicht eine Rubrik machen in der die Mitglieder Ihre Werbung
posten können?
Gruß
Dietmar
Werbung
-
http://www.video-transfair.de
Ihre Hi 8 * Video 8 * VHS * VHS-C * Videos in Top-Qualität auf Video-CD oder DVD
Ihre Hi 8 * Video 8 * VHS * VHS-C * Videos in Top-Qualität auf Video-CD oder DVD
Re: Werbung
Hallo Dietmar,
Wir werden jeden Tag von Werbung überflutet, dies vor allem auch im Internet. Also bitte nicht auch noch auf dieser Webseite!! Es ist doch schön Insidertips zu bekommen, Werbung verspricht einem sowieso immer nur das Beste, obwohl es dann in Wahrheit nicht so ist.
Auf eine "werbefreie" Zeit
Roger
Wir werden jeden Tag von Werbung überflutet, dies vor allem auch im Internet. Also bitte nicht auch noch auf dieser Webseite!! Es ist doch schön Insidertips zu bekommen, Werbung verspricht einem sowieso immer nur das Beste, obwohl es dann in Wahrheit nicht so ist.
Auf eine "werbefreie" Zeit
Roger
Bravo RogerRoger hat geschrieben:Wir werden jeden Tag von Werbung überflutet, dies vor allem auch im Internet. Also bitte nicht auch noch auf dieser Webseite!!

mvh
Björn
-
@Dietmar,
hast doch schon Deine Werbung rübergebracht
hast doch schon Deine Werbung rübergebracht

Hei,
"Norwegen-Freunde:
ein Forum von Norwegen-Freunden für Norwegen-Freunde,
nicht-kommerziell und unabhängig", so steht es geschrieben.....
Also keine Werbung!
Gruss
Gitta
"Norwegen-Freunde:
ein Forum von Norwegen-Freunden für Norwegen-Freunde,
nicht-kommerziell und unabhängig", so steht es geschrieben.....
Also keine Werbung!
Gruss
Gitta
-
- NF-Gründer
Hallo Dietmar!
Und zu penetrante Werbung in den Signatures ist auch nicht gerne gesehen. Ein (dezenter) Hinweis auf die eigene WebSeite ist okay, aber mehr nicht!
Wir sind ein Norwegen-Forum und keine Werbeplattform!
Von Werbung wird man genug genervt, bei uns haben wir hierfür kein Verständnis.
Nicht sauer sein, wenn ich jetzt so direkt war, aber täglich mehr als 100 Werbemails in meinem Postfach reichen mir durchaus
Schöne Grüße
Horst
So etwas wird es bei uns nie geben! Werbung ist bei uns absolut verpönt, Werbepostings werden generell gelöscht!Dietmar Lehmann hat geschrieben:Könnte man nicht eine Rubrik machen in der die Mitglieder Ihre Werbung posten können?
Und zu penetrante Werbung in den Signatures ist auch nicht gerne gesehen. Ein (dezenter) Hinweis auf die eigene WebSeite ist okay, aber mehr nicht!
Wir sind ein Norwegen-Forum und keine Werbeplattform!
Von Werbung wird man genug genervt, bei uns haben wir hierfür kein Verständnis.
Nicht sauer sein, wenn ich jetzt so direkt war, aber täglich mehr als 100 Werbemails in meinem Postfach reichen mir durchaus

Schöne Grüße
Horst
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Dietmar,
im Froum der DNF (http://www.dnfev.de) ist Werbung erlaubt, nur ist dort niemand. Aber schau da ruhig mal rein, dann steigert das die Lebendigkeit schon um 100%
Viele Grüße von
Martin
Norwegeninfo.net - News/Linksammlung/Sprache
im Froum der DNF (http://www.dnfev.de) ist Werbung erlaubt, nur ist dort niemand. Aber schau da ruhig mal rein, dann steigert das die Lebendigkeit schon um 100%

Viele Grüße von
Martin
Norwegeninfo.net - News/Linksammlung/Sprache