Kündigung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Kündigung

Beitrag von Kviknedøle »

Ich habe jetzt nochmal eine Mail an NAV geschickt mit einer Fødselsnummer, Bescheidnummer usw. Bin mal gespannt ob die nach dem Link bzw deiner Aussage zugeben, dass der Bescheid falsch ist, den ich bekommen habe......

Btw: Die Auskunft hatte ich auch mehrfach am Telefon bekommen....
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
gast01

Beitrag von gast01 »

also die 109.000kr muss nicht nur in norwegen verdient sein. dabei zaehlt auch der e301. bei mir z.b. ist es der e301 aus island. ich muss nur nachweissen das ich im letzten jahr 109.000kr verdient habe.

lg
adam&eva hat geschrieben:
Rainer28 hat geschrieben:Ich spreche aus Erfahrung, ich habs hier schriftlich in einem Bescheid vom NAV stehen. Hätte ich nicht selbst gekündigt, hätte ich es bekommen.

Man oh man!! :D
Also man verdient in Norwegen ja schon gut..
Aber sag mir wo man in Norwegen ca. 109.000 kr im Monat verdient? :shock: :o
Denn erst dann hat man Anspruch auf Arbeitslosengeld!!!
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Karsten »

adam&eva hat geschrieben:Aber sag mir wo man in Norwegen ca. 109.000 kr im Monat verdient? :shock: :o
Nicht so schockiert oder überrascht tun...
In deinem eigenen Link steht doch etwas von kr 109.000 pro Jahr (kalenderår i fjor), oder irre ich da?
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
adam&eva

Beitrag von adam&eva »

Karsten hat geschrieben:
adam&eva hat geschrieben:Aber sag mir wo man in Norwegen ca. 109.000 kr im Monat verdient? :shock: :o
Nicht so schockiert oder überrascht tun...
In deinem eigenen Link steht doch etwas von kr 109.000 pro Jahr (kalenderår i fjor), oder irre ich da?

Ja in dem Link steht das man mind. ca 109.000 kr verdient haben muss, um Anspruch auf Arbeitslosengeld zu haben!!
In einem Jahr ist das nicht allzuviel ,doch bei einem Monat schau ich schon ueberrascht!!!!!
:lol:

Hilsen
Eva
adam&eva

Beitrag von adam&eva »

gast01 hat geschrieben:also die 109.000kr muss nicht nur in norwegen verdient sein. dabei zaehlt auch der e301. bei mir z.b. ist es der e301 aus island. ich muss nur nachweissen das ich im letzten jahr 109.000kr verdient habe.

lg
[/quote]

Ja, dies mag moeglich sein moechte ich auch nicht abstreiten.
Nur bei Rainer28 war von sowas nicht die Sprache ! :wink:

Hilsen
Eva
Antworten