Heute erster tag in Oslo
Heute erster tag in Oslo
Bin gerade im Hotel in Oslo angekommen, morgen erster Arbeitstag,
war heute hart Abschied von Frau und Kindern in München hoffe ich habe das richtige getan
war heute hart Abschied von Frau und Kindern in München hoffe ich habe das richtige getan
Re: Heute erster tag in Oslo
Stå på, det går greit det!jalida hat geschrieben:Bin gerade im Hotel in Oslo angekommen, morgen erster Arbeitstag,
Viel Glueck, und nicht aufgeben.
Hoffe mit viel Glück wird mir geholfen
Bin 1 Woche in Oslo danach gehts nach Bergen habe gehört da gibts einen deutschen Stammtisch wer weiss mehr???
Weiss ich nicht, aber ich wohne nicht so weit weg. Kann recht brauchbar deutsch.jalida hat geschrieben:Bin 1 Woche in Oslo danach gehts nach Bergen habe gehört da gibts einen deutschen Stammtisch wer weiss mehr???
Jetzt gehts zum Schlafen wünsche allen die noch hier reinschauen eine gute Nacht.
jalida hat geschrieben:Bin 1 Woche in Oslo danach gehts nach Bergen habe gehört da gibts einen deutschen Stammtisch wer weiss mehr???
Gucke in der KAtegorie Veranstaltungen. Wir wollten wahrscheinlich den nächsten im September starten aufgrund urlaubszeit jetzt im August. Wenn ein TErminvorschlag vorliegt, schreiben wir es hinein.
LG
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
-
- NF-Stammbesucher
Das glaube ich dir gern. Ist nie leicht von der Familie Abschied zu nehmen. Du frägst dich ob du das Richtige getan hast. Mmmmh ich hoffe doch, dass die Auswanderung nicht von einem Tag auf den anderen beschlossen wurde, sprich eine Hauruckaktion.jalida hat geschrieben:war heute hart Abschied von Frau und Kindern in München hoffe ich habe das richtige getan
Ich denke aber deine Familie wird voll hinter dir stehen.
Wanderbauarbeiter oder ist Bergen dann dein endgültiger Wohnort?jalida hat geschrieben:Bin 1 Woche in Oslo danach gehts nach Bergen
Mvh
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
-
- NF-Stammbesucher
Dann wuensche ich dir erst mal alles Gute und einen guten Start.
Deine Familie wird doch sicher nachkommen, oder?! Und, wenn man es so verfolgt.....die meisten ærgern sich, dass sie diesen Schritt nicht schon frueher gewagt haben!
Ich beneide dich schon etwas
. Ich wuenscht, bei mir wære es auch schon soweit.
LG Tina
Deine Familie wird doch sicher nachkommen, oder?! Und, wenn man es so verfolgt.....die meisten ærgern sich, dass sie diesen Schritt nicht schon frueher gewagt haben!
Ich beneide dich schon etwas

LG Tina
Hallo jalida,
wenn deine Familie hinter dir steht, hast du auf alle Fælle das richtige getan.
Wie war denn dein erster Arbeitstag?
VG trolli
wenn deine Familie hinter dir steht, hast du auf alle Fælle das richtige getan.
Wie war denn dein erster Arbeitstag?
VG trolli
Erster Arbeitstag einweisung danach kam Meldung über defekte Maschine in Kristansand,
wird Morgenfrüh mein erster Auftrag morgens mit Expresszug zum Flughafen dann mit Flieger weiter,
dann zum Kunden und Hofentlich eine erfolgreiche Reperatur von mir.
Ps.: Danke euch allen für eure Einträge vielleicht sehe ich den einen oder den anderen von euch mal.
wird Morgenfrüh mein erster Auftrag morgens mit Expresszug zum Flughafen dann mit Flieger weiter,
dann zum Kunden und Hofentlich eine erfolgreiche Reperatur von mir.
Ps.: Danke euch allen für eure Einträge vielleicht sehe ich den einen oder den anderen von euch mal.
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Auftrag, dass alles gelingt!