Übernachtungsanfrage mit Tiefkühler

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
CAKL

Übernachtungsanfrage mit Tiefkühler

Beitrag von CAKL »

:?: Hei venner! Ich finde dieses Forum Klasse und werde es weiter empfehlen. Die Masse der Forum-Mitglieder ist zwar noch sehr jung, hat aber meist schon eine respektierliche Meinung. Ich selbst bin 66 Jahre und war bisher 23-mal in Norwegen (gesamt 58 Wochen), meist mit meiner Frau. Ein herrliches Land! Meist fahren wir in Schweden den "Inlandsvegen" gen Norden und so auch zurück - immer mit einigen Abstechern und Übernachtungen, um dann in Norwegen in einer Hütte einige Wochen Urlaub zu verbringen. Ich angle gerne, gehöre aber nicht zu den Kampfanglern, die nichts anderes mehr sehen. Trotzdem möchte die erlaubten 15 Kg gefangenen Fisch unbeschadet mit nach Hause nehmen ohne bei der Rückfahrt in Hektik zu verfallen oder zu schnell bzw. zu lange zu fahren.
Deshalb meine Frage:
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich unterwegs meine Fischkiste über Nacht in einen Tiefkühlraum stellen und gleichzeitig mein müdes Haupt betten kann?
Die Strecke, die mich am meisten interessiert ist:
In Norge- ab Höhe Trondheim die E3, E20
In Schweden weiter E45 bis Göteborg, E6 bis Trelleborg
.
Im Voraus schon vielen Dank!
CAKL
bayer45
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Übernachtungsanfrage mit Tiefkühler

Beitrag von bayer45 »

Hei,
wo angelst Du denn?
Ich bin bei Roervik und Platz für Fisch habe ich genug, Unterkunft natürlich auch.
Ist Dir das zu weit nördlich?

bayer45
bayer45
Antworten