MS Midnatsol 08.12.-14.12

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
doc-holiday

MS Midnatsol 08.12.-14.12

Beitrag von doc-holiday »

Hallo ans Forum

wer ist dabei, 08.12.-14.12. Bergen-Kirkenes auf der MS Midnatsol.... ???

Bin gespannt
Zuletzt geändert von doc-holiday am Mi, 29. Jul 2009, 7:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: MS Midnatsol 07.12.-14.12

Beitrag von Jobo »

Hallo doc,

scheint so, als wäre bei der Tour sonst keiner von uns dabei, aber wie auch immer, ich wünsche dir eine super Tour mit richtig schönem vorweihnachtlichen Wetter.
Bin mir sicher, die Stimmung kommt dann von alleine.
Wir werden auf jeden Fall mit Spannung auf deinen Reisebericht warten. :wink:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
doc-holiday

Hallo Jobo,

das schein mit auch so.... :-? freuen uns aber trotzden wie hulle und sind ganz gespannt auf das, was wir sehen werden. Natürlich werde ich berichten und auch das eine oder andere Bild einstellen...
Habe am Tag der Ankunft in Kirkenes Geburtstag :oops: und werden den dann noch mit einer Übernachtung in Oslo feiern (das Schneehotel hat ja leider zu dieser Zeit noch nicht offen, schnief.....)

Lg an Alle

Doc
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

:weinen: :weinen:

Hey Doc,
nicht traurig sein, daß ihr allein fahren müßt, wir sind doch auf der Finnmarken und winken euch dann zu :winkewinke:
Vielleicht bucht ja auch noch jemand bis dahin :nixwissen:

LG Romi
TREUE bedeutet nicht, immer dazubleiben, sondern immer wiederzukommen
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

Ich nochmal,
hab grad mal geschaut, das wird wohl nx mit winken......, wenn ich mich nicht verrechnet habe, begegnen sich unsere Schiffe in Trondheim und liegen nebeneinander.
Da ist dann wohl kurze "Schiffsbesichtigung" angesagt, oder ? Das müßte der 10. Dezember sein.

LG Romi
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von seebär »

Hallo,
wenn die Midnatsol am 7.12.ab Bergen fährt,ist die Begegnung in Trondheim am 9.12.
Gruß Seebär P-)
Romi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Romi »

Hallo seebär,
die Abfahrt der Midnatsol ist laut Katalog am 8.12 09. Ich nehme an, daß doc-holiday noch einen Tag vor der Reise in Bergen verbringt.

LG Romi
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jobo »

doc-holiday hat geschrieben:Habe am Tag der Ankunft in Kirkenes Geburtstag :oops:
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die HR-Leute da was einfallen lassen. Ich hatte 2006 bei Abfahrt in Bergen meinen 50sten, da stand dann schon eine Flasche Sekt in meiner Kabine auf der Lofoten bereit. :bday:
doc-holiday hat geschrieben:(das Schneehotel hat ja leider zu dieser Zeit noch nicht offen, schnief.....)
Hmmm, woher weißt du das? Auf der Homepage des Hotels sind noch gar keine Öffnungszeiten für den Winter 2009/2010 angegeben,
http://www.radius-kirkenes.com/german/tysk-index.html
und 2008 war es ab 20.12 geöffnet, vielleicht machen Sie ja heuer eine Woche früher auf.
Ist ein Interessantes Erlebnis, ich hab da im Januar eine Nacht verbracht. :viking:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
doc-holiday

Romi hat geschrieben:Hallo seebär,
die Abfahrt der Midnatsol ist laut Katalog am 8.12 09. Ich nehme an, daß doc-holiday noch einen Tag vor der Reise in Bergen verbringt.

LG Romi

Stimmt , hatte mich vertan, Abfahrt in Bergen ist am 08.12. !!!

Danke Romi
doc-holiday

Jobo hat geschrieben:
doc-holiday hat geschrieben:Habe am Tag der Ankunft in Kirkenes Geburtstag :oops:
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die HR-Leute da was einfallen lassen. Ich hatte 2006 bei Abfahrt in Bergen meinen 50sten, da stand dann schon eine Flasche Sekt in meiner Kabine auf der Lofoten bereit. :bday:

da bin ich auch mal gespannt.., aber auf jeden fall ist es schön den Geburtstag in Oslo zu feiern!
doc-holiday hat geschrieben:(das Schneehotel hat ja leider zu dieser Zeit noch nicht offen, schnief.....)
Hmmm, woher weißt du das? Auf der Homepage des Hotels sind noch gar keine Öffnungszeiten für den Winter 2009/2010 angegeben,
http://www.radius-kirkenes.com/german/tysk-index.html
und 2008 war es ab 20.12 geöffnet, vielleicht machen Sie ja heuer eine Woche früher auf.
Ist ein Interessantes Erlebnis, ich hab da im Januar eine Nacht verbracht. :viking:
[/quotist
ist meine Vermutung, die haben in den letzten Jahren das Hotel immer erst um Weihnachten eröffnet. Vielleicht ist es Anfang Dezember noch nicht kalt genug oder sie haben noch nicht genug "Material" zum Bau...
Antworten