Hallo,
nachdem wir dreimal im Winter gefahren sind wollen wir die Tour nun doch mal im "hellen" machen, aber nur verkürzt Bergen-Kirkenes im September mit der Trollfjord. Da wir spät abends erst von Kirkenes nach Oslo fliegen folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit das Gepäck schon mittags am Flughafen aufzugeben oder gibt es dort Schließfächer oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und noch eine andere Idee? (denn mit den Koffern den Tag in der Stadt zu verbringen ist nicht gerade meine Wunschvorstellung)
danke
Gruß
Matthias
Aufenthalt in Kirkenes, Fragen zum Flughafen
-
- NF-Stammbesucher
Re: Aufenthalt in Kirkenes, Fragen zum Flughafen
Heimatheck hat geschrieben:Hallo,
nachdem wir dreimal im Winter gefahren sind wollen wir die Tour nun doch mal im "hellen" machen, aber nur verkürzt Bergen-Kirkenes im September mit der Trollfjord. Da wir spät abends erst von Kirkenes nach Oslo fliegen folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit das Gepäck schon mittags am Flughafen aufzugeben oder gibt es dort Schließfächer oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und noch eine andere Idee? (denn mit den Koffern den Tag in der Stadt zu verbringen ist nicht gerade meine Wunschvorstellung)
danke
Gruß
Matthias
Ob du um diese Zeit schon die Koffer aufgeben kannst glaube ich nicht. Schliessfächer hat es aber bestimmt.
Eine weitere Idee ist beim Rica Hotel in der Stadt zu fragen oder es gibt ein Einkaufscenter AMFI dort gibt es meines wissens auch Schliessfächer.
Ich würde die Stadt Variante wählen den zum Flughafen raus und dann wieder zurück in die Stadt ist doch arg mühsam.
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><