Reisebericht MS Vesteralen 25.5. bis 4.6.2009

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Rock Lobster
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Reisebericht MS Vesteralen 25.5. bis 4.6.2009

Beitrag von Rock Lobster »

Ich hoffe es ruft hier jemand laut, sobald die Winterspezialangebote zu haben sind. Die Lofoten wartet! :D
Gruss, Rock Lobster.
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

ich rufe nicht - ich buche :D - ich glaube auf Zurufen reagiert bei HR noch keiner...
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

@The Wild Harp: Superschöner Reisebericht,hat Spass gemacht ihn zu lesen :!: Und sogar ein neuer MS VESTERAALEN-Freund.Ja,sie ist auch mein Lieblingsschiff :) hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

Revolera hat geschrieben:nö, das Ding ist ja am Heck, Welle von vorne und es macht plupp und weg wars Wasser. Im Innenpool war ich öfters schwimmen - acht Schwimmstösse um von der einen auf die andere Seite zu kommen und nur zwei zurück :roll:
...Jau,und im Zweifelsfall ist dann nicht nur das Wasser im Pool "weg", sondern auch die Insassen :roll: . Aber das o.g. Video,ja leck mich fett :-? Selbst als orkanerprobter MS Vesteraalen-Fahrer (Sturmfahrt im Feb. im Jahr des Herrn 2002,südgehend) muss ich einräumen,dass mir das dann doch ne Hausnummer zuviel wäre.Der Pott war ja mehrmals kurz vom Kentern,da wirds dann doch arg unkommod.Nahe an der Apokalypse.Und leicht verständlich,dass keine Nase an Deck zu sehen war.Da spülts dich ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Bord :cry: hilsen,Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
wyrd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von wyrd »

es macht wirklich freude & lust nach mehr, diese berichte zu lesen :D

meiner kommt auch bald :wink:
H1R1 infisert

2009 Nordland - Lofoten & Vesterålen
2010 MS Nordstjernen - BOO-KKN-BGO
2010 Møre og Romsdal
The Wild Harp

Beitrag von The Wild Harp »

lajobay hat geschrieben:@The Wild Harp: Superschöner Reisebericht,hat Spass gemacht ihn zu lesen :!: Und sogar ein neuer MS VESTERAALEN-Freund.Ja,sie ist auch mein Lieblingsschiff :) hilsen, Lars
Ja, es war Liebe auf den ersten Blick. :verliebt: Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten und wird nicht aussortiert, wie die anderen Mittelgenerationsschiffe.

Mein Bericht über die südgehende Tour steht noch aus. Kommt bald, versprochen. :D
Antworten