@jobo: Die Nordnorweger sind in N das, was die Bayern in D sind.Die werden gern gepiesakt,piesaken aber auch gern in Richtung Süden zurück.Und allemal gibts in Nordnorge hübsche Frauen, ich kenn selbst seit Jahren eine in Rognan. Und das ist nicht Schnettel,um das gleich klarzustellen
Meckerecke
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Re: Meckerecke
@bergen: Danke für den Link
Hach,das weckt Erinnerungen.Ich hab leider kein Foto gemacht.Mit dem Link ist das ausgebügelt
@jobo: Die Nordnorweger sind in N das, was die Bayern in D sind.Die werden gern gepiesakt,piesaken aber auch gern in Richtung Süden zurück.Und allemal gibts in Nordnorge hübsche Frauen, ich kenn selbst seit Jahren eine in Rognan. Und das ist nicht Schnettel,um das gleich klarzustellen
Obwohl...die passt gut da oben hin. hilsen (til Rognan ogsa!), Lars
-
Jobo
- NF-Stammbesucher

Du willst damit andeuten, das die Mädels in Nordnorwegen Lederhosen tragenlajobay hat geschrieben:Die Nordnorweger sind in N das, was die Bayern in D sind.
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

das will ich von Fall zu Fall nicht ausschliessen.Zumindest eine Nordnorwegerin ( aus Tromsö),die in München lebt,trägt tatsächlich Krachlederne.Aber nur zur WiesnZeitJobo hat geschrieben:Du willst damit andeuten, das die Mädels in Nordnorwegen Lederhosen tragenlajobay hat geschrieben:Die Nordnorweger sind in N das, was die Bayern in D sind.![]()
![]()
Gib Laut wann.Jobo hat geschrieben:Endlich wieder ein Grund für die nächste Reise...bergen hat geschrieben:Tromsø Jernbanestasjon nennt sich das Pub.![]()
![]()
![]()
Das mit dem Desinfektionsmittel hatten wir auch, meine Tochter und ich hatten plötzlich starken Ausschlag!
Eins mit der Natur!