Aktuelle Spritpreise (Diesel)
-
Urlaubsvorfreude
Aktuelle Spritpreise (Diesel)
Hi Leute,
könnt ihr mir bitte die aktuellen Spritpreise -Diesel- sagen? Den letzten Stand den ich habe ist vom 18.06.09.
Vielen Dank, Grüße.
könnt ihr mir bitte die aktuellen Spritpreise -Diesel- sagen? Den letzten Stand den ich habe ist vom 18.06.09.
Vielen Dank, Grüße.
Re: Aktuelle Spritpreise (Diesel)
Wann fahrt ihr denn? Es ist wohl einen Tick billiger als zu deinem letzten Datum, aber das kann næchste Woche schon wieder anders aussehen. Riesige Verænderungen sind aber nicht zu erwarten. Zum rechnen kannst du den Stand vom 18.06. nehmen. Genauer wird's eh nicht - es gibt lokale Unterschiede, Nord-Sued-Gefælle, Unterschiede bei den versch. Anbietern, Tagesunterschiede (Sonntag/Montag frueh am billigsten), Unterschiede ob Automat oder bedient, und nicht zuletzt der Wechselkurs.Urlaubsvorfreude hat geschrieben: Den letzten Stand den ich habe ist vom 18.06.09.
Also, fahren, Tanken, was es kostet, das kostet es.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Kviknedøle
- NF-Stammbesucher

Also bei uns hier vor der Tür, kostet der Diesel seit mehr als einer Woche 10,69 NOK.
Mvh
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
-
Urlaubsvorfreude
Fahren nächste woche donnerstag los, dh sind am freitag in norwegen. (ankunft fähre 0:00 Uhr).
Danke.
Danke.
wie muheijo schon schrieb, die Preise variieren von Region zu Region sehr stark.
Ich habe am Samstag auf der Fahrt von Trondheim nach Oslo Preise zwischen 11,49 und 9,69 / Liter Diesel gesehen.
Ich habe am Samstag auf der Fahrt von Trondheim nach Oslo Preise zwischen 11,49 und 9,69 / Liter Diesel gesehen.
Gruß
Klaus
Klaus
-
Urlaubsvorfreude
Hallo,
ne Frage zum Nord-Süd-Gefälle:
Wo ist es denn teurer? Im Süden oder im Norden?
LG
ne Frage zum Nord-Süd-Gefälle:
Wo ist es denn teurer? Im Süden oder im Norden?
LG
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich wohne selbst im Norden, bin beruflich øfter in Oslo und schaue deshalb auch ab und zu, wo der Sprit wieviel kostet. Mal ist es in Oslo guenstiger, mal in Bodø.Urlaubsvorfreude hat geschrieben:Wo ist es denn teurer? Im Süden oder im Norden?
Auch, wenn ich von Rognan nach Bodø fahre (90 km), schaue ich daheim, in Fauske und in Bodø nach den Preisen. Die schwanken um teilweise sogar 1,50 NOK. Aber man kann nicht sagen, in dem einen oder anderen Ort ist es grundsætzlich guenstiger. Das ist vøllig verschieden.
Hier ist eine kleine, aber aktuelle Vergleichsliste: http://www.dinside.no/php/oko/bensin/vi ... pristype=2
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Erchtaunlich, ich hætte schon vermutet, dass es in Oslo guenstiger ist als in nørdlicheren Gefilden....Schnettel hat geschrieben: Mal ist es in Oslo guenstiger, mal in Bodø.
Wobei einem diese Erkenntnis aber auch nichts nuetzen wuerde, mit leerem Tank in Bodø...
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Naja, man findet in Oslo sicher immer eine Tanke (oder mehrere), die guenstiger ist (sind) als die Handvoll in Bodø, weil es in Oslo eben viel mehr Tankstellen gibt... Genauso, wie es wahrscheinlich immer auch eine geben wird, die teurer ist.... Aber wie du schon sagst - es lohnt sich nicht, ueber vielleicht guenstigere Spritpreise in Oslo nachzudenken, wenn man in Bodø nen leeren Tank hat...muheijo hat geschrieben:Erchtaunlich, ich hætte schon vermutet, dass es in Oslo guenstiger ist als in nørdlicheren Gefilden....
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!