Ich habe mit einem Kolegen diesen Sommer 31.07 - ca 16.08 (ferien bis 18.08) eine reise zum nordkapp geplant. Route steht fest. über schweden schnell zum nordkapp, dann hammerfeste, tromso, lafoten und zurück sicher halt in lilehammer. ja ichw eis zeit is knapp aber mehr ferien liegen einfach dicht drinn!!! leider
nun meine fragen. Da wir mit em auto reisen (08 Impreza WRX) der "leider" ein wegig mehr benzin schluckt, möchte ich wissen ob es den genug tankstellen hat auf den hauptverbindungsstrassen (jop Kredidkarte kommt mit) tank reicht ca.450KM denke aber verbrauch kann ja auf den strassen auch steigen (kann?? wird

da gleiche mit Lebensmittelgeschäften? wir werden sicher Notvorrat einpacken, aber ich möchte auch nicht lange suchen, oder zeit verliehen (Zeit ist g... nee ferien ^^)
Campings sollst mehr als genug haben, ist mir gesagt worden (natürlich wie immer, je nördlicher je weniger)
danke für eure antworten, und jetzt noch kurz ein paar beiträge lesen

EDIT: Hätt ich fast vergessen. der schöne sportflitzer möcht lieber 98OKT gibts das in norwegen/schweden (also im norden)??