Hallo,
ist zwar sicher nicht eindeutig zu beantworten aber kann ich in der Regel bei Norwegischen Campingplätzen damit rechnen, einen Zeltstellplatz mit Stromanschluss zu bekommen? Zwecks Aufladen diversester Geräte? Mein Spannungswandler fürs Auto scheint leider nur extrem leistungsarme Geräte zu akzeptieren.
Grüße,
René
Stromanschluss und Campen mit Zelt
Re: Stromanschluss und Campen mit Zelt
Sollte eigentlich fast immer möglich sein
VG
teddybaer
VG
teddybaer
Hallo,
mit Strom und Zelt ist normal kein Problem.
Wurden bei fast jedem Zeltplatz auf dem wir waren gefragt ob wir Strom benötigen.
Nur auf dem Ekeberg Camping in Oslo haben wir keinen Strom bekommen, die Dame an der Rezeption meinte das es wegen der Brandschutzverordnung nicht erlaubt wäre.
Gruß
Paedde
mit Strom und Zelt ist normal kein Problem.
Wurden bei fast jedem Zeltplatz auf dem wir waren gefragt ob wir Strom benötigen.
Nur auf dem Ekeberg Camping in Oslo haben wir keinen Strom bekommen, die Dame an der Rezeption meinte das es wegen der Brandschutzverordnung nicht erlaubt wäre.
Gruß
Paedde
Guinness - Don´t be afraid of the Dark!
-
- NF-Stammbesucher
Das kannst du am Typenschild oder der Verpackung erkennen. Viele Wandler schaffen nur bis 200 Watt. Das sollte aber für die meisten Akkus völlig ausreichen. Meine Akkus für den Fotoapparat lasse ich dort während der Fahrt auch laden. Aber man kann ja auch mal an der Rezeption oder einen Wohnmibilisten fragen. Die Leute klemmen doch gern mal so ein Ladegerät für ein paar Stunden ran.rene hat geschrieben:Mein Spannungswandler fürs Auto scheint leider nur extrem leistungsarme Geräte zu akzeptieren.
Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
-
hallo, wir hatten nur Campingplätze mit Stromanschluß-überhaupt kein Problem- auf unserer Tour, hat in der Regel 30 NOK gekostet.Du solltest aber ein Verlängerungskabel dabei haben, da die Entfernung manchmal doch so 20 Meter war.
Torsten
Torsten
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.