Jobo hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:Darum wurde auf der Finni der Pool auch geleert,
Da stellt sich natürlich die Frage, was würde SchneiderRacers in einem solchen Fall machen ....-

Ja, ja, was macht die dann ?!?!?!?!?!
Auf jeden Fall wurde auch während meiner Fahrt mit der Finni wegen großen Schwankungen des Schiffes der Pool geleert (und auch das Außendeck gesperrt) -
aber trotzdem kam bei mir niiiiiiiiiiiiiie Langeweile auf
Ich hatte (2008 u. 2009) jedesmal 3 Bücher mit (falls Langeweile entstehen sollte) - aber:
Ich hab sie alle ungelesen wieder mit zurückgebracht.
Das mach ich nie wieder - also Bücher mitnehmen ....

(Außerdem gibt es auf der Finnmarken ja auch eine nett eingerichtete Bücherstube - falls es wirklich mal langweilig werden sollte)
Übrigens gibt es zur Zeit wieder günstige 99,00 Euro-Flüge bei der Lufth ....
(Frankfurt-Bergen-Frankfurt) und das Frühbucher-Angebot zusammen mit dem Wiederholungstäter-Rabatt (inkl. Kabinen-Wahl und VP) ist auch sehr interessant (besonders für Alleinreisende in der Vor- und Nachsaison = kein Aufpreis für Doppelkabine zur alleinigen Benutzung!).
Stellt sich nur die Frage: Wann werde ich wieder mitfahren ?!?!?!?!?!
(Und wann kann "SchneiderRacers" den Pool "am Öftesten" nutzen
Aber: Jetzt ist erstmal Urlaub in den Bergen angesagt.
Es scheint, wir (Ehemann, ich und Hund) haben hierbei den richtigen Zeitpunkt gewählt.
Nach kürzlichem Schneefall soll nun auch in Österreich der Sommer einkehren
und wir sind live dabei
Und so werden wir ("Ehepaar SchneiderRacers") nach sehr erlebnisreichen Alleinurlauben
= ER im Winter mit (männlichen) Freunden in Ski-Urlaub; SIE einwenig später auf Hurtigruten-Tourauch -
diesmal bestimmt wieder einen interessanten Aktiv-Urlaub (Bergwandern) im Montafon genießen und hinsichtlich der dann dort über mehrere Tage stattfindendn "Silvretta-Classic" auch einiges an Abwechslung erleben ...
(siehe zum Beispiel:
http://www.motor-klassik.de/silvretta-c ... zAodfjChCA)
Da der Hurtigruten-Frühbucherrabatt bis Ende September buchbar ist, bleibt nach dem Sommerurlaub noch genügend Zeit für mich, um zu überlegen, ob die "Finni" mich im Jahr 2010 nochmal begrüßen darf