Suche Parkplatz für 12 Tage in Hirtshals

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
g-star79

Suche Parkplatz für 12 Tage in Hirtshals

Beitrag von g-star79 »

Hallo es wäre super wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann...
Und zwar gehts nächsten Donnerstag nach Hirtshals zum Fährhafen, mein Auto muß ich in Dänemark stehen lassen, dann gehts weiter per Rad mit der Fähre nach Norwegen, einen Thread diesbezüglich hatte ich im Frühjahr erstellt. Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren ob ich in Hirtshals einen Parkplatz für 12 Tage finde. Den bescheidenen Kundendienst von Colorline, habe ich telefonisch befragt, die junge Dame hatte aber keine Ahnung obs in Hirtshals Dauerparkplätze gibt, sie saß in Kiel....Die Nachfrage per E-mail ergab noch keine Antwort seitens Colorline und die Suche im Forum brachte leider keinen Erfolg... Nun bin ich etwas aufgeschmissen, aber ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben...

Gruß Karsten
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Re: Suche Parkplatz für 12 Tage in Hirtshals

Beitrag von Schnettel »

Hallo Karsten.
Also bei Fjordline hab ich zum Terminal Hirtshals folgende Info gefunden:
Parkering: Ingen parkering direkte ved terminalen. Ca 500 meter fra terminalen er det et område en kan parkere, området er ubevoktet.
Heisst: Keine Parkmøglichkeit direkt am Terminal. Ca. 500 m entfernt ist ein Gebiet, wo man parken kan. Das Gebiet ist unbewacht.

Bei Colorline folgendes:
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Parkplätze am Gelände.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
uscarfreak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von uscarfreak »

hallo, der parkplatz den colorline meint ist der vorm hafen , nicht geeignet ein auto 12 tage stehen zu lassen. am besten auf dem bzw. den campingplætzen abstellen , kostet evtl. was aber dafuer "bewacht" und nicht øffentlich.
mfg steven
g-star79

Beitrag von g-star79 »

Danke euch für die Antworten, am Campingplatz werd ich es auf jeden Fall mal probieren, ein Polo brauch ja nicht soviel Parkplatz :) ...

Gruß
Antworten