..."I går vedtok Helse- og omsorgskomiteen å tillate privatimport av alkohol for privatpersoner."...
Da denkt doch vermutlich keiner dran. Das Erwachen kommt bei der Lieferung und wahrscheinlich kommt mancher dann auf die glorreiche Idee, das Paket zurueckgehen zu lassenmuheijo hat geschrieben:....... und Toll/Moms hinzurechnet?..........
Das kann man noch gar nicht nachrechnen, weil man ja nicht weis wieviel Versandkosten die erheben werden. Zumindest hab ichs nicht in dem Artikel gefunden und die Website ist nur eine Hauptseite ohne Untermenüs. Toll/Moms ist ne gute Frage, dass wäre wirklich mal interessant.muheijo hat geschrieben:Hat das mal jemand nachgerechnet? Ist denn der Vorteil immer noch da, wenn man Fracht und Toll/Moms hinzurechnet?
Gruss, muheijo
Jepp - und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus....Rainer28 hat geschrieben:Aber mal was andres: Habt ihr euch die darüber heiss entbrannte Diskussion unter dem Artikel durchgelesen?
Schnettel hat geschrieben:...........Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der norw. Zoll vielleicht auch eine entsprechende Bestimmung rauslassen wird, nach der man vielleicht Alkohol immer (unabhængig vom Warenwert) verzollen muss. Aber das ist reine Spekulation meinserseits. .......