Habe eine neue Firma Aufgemacht

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Habe eine neue Firma Aufgemacht

Beitrag von abnachnorwegen »

wie finde ich denn Ulrike???

Wäre nicht schlecht wenn man benachrichtigt werden würde wenn in eigenen Artikeln was géändert oder gelöscht wird.

Darf ICH auf keine Software hinweisen die ich gut finde, die mir gerade empfohlen wurde. Mammut wurde doch weiter oben auch empfohlen, außerdem werden im Forum Versicherungen, Einkaufsseiten und sonstwas empfohlen oder genannt.

Geht mir nur ums grundsätzliche Verstehen. Ich bin doch kein Vertreter für Software.

Bin auch nen Snekker!!!
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

abnachnorwegen hat geschrieben:wie finde ich denn Ulrike???

Wäre nicht schlecht wenn man benachrichtigt werden würde wenn in eigenen Artikeln was géändert oder gelöscht wird.

Darf ICH auf keine Software hinweisen die ich gut finde, die mir gerade empfohlen wurde. Mammut wurde doch weiter oben auch empfohlen, außerdem werden im Forum Versicherungen, Einkaufsseiten und sonstwas empfohlen oder genannt.

Geht mir nur ums grundsätzliche Verstehen. Ich bin doch kein Vertreter für Software.

Bin auch nen Snekker!!!
Hier bin ich.

Und hier kommen die entsprechenden Auszüge aus unserer Hausordnung:
Dieses Forum ist ein Teil der Webseite von norwegen-freunde.com/.de und wird unkommerziell und ehrenamtlich betreut.
Die Moderatoren behalten sich vor, alle veröffentlichten Beiträge zu kontrollieren und gegebenenfalls zu löschen. (...)
8. Das Forum dient der Meinungsäußerung und Diskussion zu den in den jeweiligen Unterforen vorgegebenen Themen. Beiträge sollten sich also auf diese Themen beziehen. Grundsätzlich behält sich norwegen-freunde.com/.de vor, unangemessene Beiträge zu löschen. Folgende Inhalte führen zur Löschung von Beiträgen: sexuelle Belästigungen, persönliche Beleidigungen, Drohungen, Diskriminierungen, antisemitische und rassistische Aussagen und jede Art von strafbaren Äußerungen. Des Weiteren können Beiträge gelöscht werden, die keinen sinnvollen Inhalt haben und offensichtlich nur dafür gedacht sind, den Forenbetrieb zu stören. Ebenfalls verboten ist kommerzielle Werbung.
9. Das Veröffentlichen von Links zu anderen Websites ist grundsätzlich erlaubt, allerdings dürfen die Links nicht zu Werbung und anderen kommerziellen Angeboten führen. Dies gilt auch für Signaturen. Ebenso dürfen sie nicht auf Seiten mit strafbaren Inhalten verlinken. Hier gilt: norwegen-freunde.com/.de ist für die Inhalte fremder Seiten nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung.
Mit deiner Anmeldung hast du dich zur Einhaltung dieser Hausordnung bereiterklärt. Die Löschung dieser Werbung (und es war eine sehr ausführliche mit Links zu Bestellungen etc., viel mehr als nur eine kleine Empfehlung!, selbst wenn du daran nichts verdienst) wurde gekennzeichnet, eine eigene persönliche Benachrichtigung erfolgt nicht.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür. Wie ja schon vorher gesagt, ihr könnt diese Beratung in aller Ausführlichkeit per PN weiterführen. Ist doch kein Problem!

Viele Grüße

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von abnachnorwegen »

ok, hab ich verstanden und auch Verständnis dafür. Alles eine Sache der Formulierung :D

Hab halt der faulheit halber die email einfach kopiert die ich vor kurzem erhalten hatte.

sollte also jemand interesse daran haben einfach melden 8)
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ulrike44 »

abnachnorwegen hat geschrieben:ok, hab ich verstanden und auch Verständnis dafür. Alles eine Sache der Formulierung :D

Hab halt der faulheit halber die email einfach kopiert die ich vor kurzem erhalten hatte.

sollte also jemand interesse daran haben einfach melden 8)
Dank dir! Ist wirklich immer so eine Gratwanderung - und wie gesagt: Geht ja alles über PN.

Viele Grüße

Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Antworten