Hei ,
am Wochenende ( 8.11.) ist es soweit . Wir sind nun 7 Personen und ich hoffe es gesellen sich noch weitere dazu. falls noch jemand Interesse haben sollte sich mit uns zu treffen sendet doch einfach eine Mail an mich , dann erfahrt Ihr alles weitere.
Hallo Johannes ,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Wenn es nur halb so schön wird wie der Urlaub in Norwegen wird es ein voller Erfolg.
Hilsen
Heinz
ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß dabei..., wir hatten früher in Korbach auch öfters einen kleinen Stammtisch...und zwar nach dem VHS-Kurs.
Wenn das Datum 8.12. (also einen Monat später) gewesen wäre, hätten wir auch kommen können, da wir dann kurzfristig im Frankenland weilen.
Grüßlis aus dem verregneten Norden
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Hei @ all ,
ich denke mit dem Wochenende im Dezember kann man schon etwas machen. Bitte schreibt mich dann im laufe der nächsten Woche nochmals an , dann kann ich schon etwas mehr sagen denn ich muß natürlich erst mal mit denen sprechen die beim 1. mal dabei sind .
unser Heimaturlaubplan ist relativ voll, es sieht eher so aus, als ob wir es nicht schaffen, zum Dezemberstammtisch nach N zu kommen. Sicherheitshalber schreibt uns aber mal Ort und Zeit..., man weiß ja nie.
Einen schönen restlichen Sonntag
wünscht der NarVikinger Christoph
hat der Stammtisch nun im Dezember stattgefunden und wie war er ggf.? Leider haben wir weder Ort noch Uhrzeit erfahren..., aber wir hätten es wohl wirklich nicht geschafft, bis nach Nürnberg runterzusausen. Dann hätten wir uns wenn schon ausnahmsweise im Raum Kronach treffen müssen. Vielleicht klappt das ja beim Nächstenmal???
Grüßlis aus dem Winterwonderland
vom NarVikinger Christoph