Hallo,
ich habe im Moment noch einen niederlaendischen Fuehrerschein und werde bald aus Norwegen wieder wegziehen, in ein Land wo ich einen internationalen Fuehrerschein brauche. Nur: wo bekommt man den her? Wisst ihr das?
Alles Liebe,
L.
internationaler Fuehrerschein - wo?
Re: internationaler Fuehrerschein - wo?
Frag doch mal bei deiner niederlændischen Botschaft in Oslo nach, die muessen dir das sagen kønnen.
Gruss, muheijo
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
muheijo hat geschrieben:Frag doch mal bei deiner niederlændischen Botschaft in Oslo nach, die muessen dir das sagen kønnen.
Gruss, muheijo
Die hatte ich schon angerufen, und der nette Mitarbeiter sagte mir dass man nicht-Niederlaendern grundsaetzlich nicht helfen koenne. Die deutsche Niederlassung in Stavanger ist sowieso nutzlos, und ich weiss es im Moment selber nicht mehr. Doch einen norwegischen Fuehrerschein anfragen und damit einen internationalen? Und dann auch: Wo?
Aha. Du bist also keine Niederlænderin. Aber dann vermutl. Deutsche. Also: Dt. Botschaft in Oslo anrufen.liliacea hat geschrieben:Die hatte ich schon angerufen, und der nette Mitarbeiter sagte mir dass man nicht-Niederlaendern grundsaetzlich nicht helfen koenne.
Bzw. falls du eine ganz andere Staatsbuergerschaft hast, eben die Botschaft des Staates, dessen Pass du hast.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)