Endlich ein Job in Norwegen gefunden,
alles gut Arbeitsvertrag, Wohnungshilfe, guter Arbeitgeber :
Werde in Bergen leben hoffe auch dort Leute zu treffen um abends fort zu gehen.
Freue mich auf Bekanntschaften in Norge.
willkommen auch von der insel 70km von bergen, wo es immer etwas schöner ist als in bergen
mein chef hat mir allerdings auch gesagt dass er letztes jahr eine eu-studie gelesen hatte in der Bergen in der Regenstatistik auf platz 19 und z.B. köln auf platz 4 lag.
tja, ich bin jetzt knapp 1 jahr hier und finde es wirklich nicht so schlimm wie von vielen immer gesagt wird, wenn ich da an verregnete Sommer in Deutschland zurück denke, achne lieber nicht.
achso, 5.06, war doch stammtisch in bergen, vielleicht sieht man sich
Und soviel Regen ist hier auch nicht, ich komme ursprünglich aus Hamburg und dort war auch schon viel Regen. Ausserdem: Det finnes ikkje dårlige vær kun dårlige klær.
Naja ich gebe zu, vor drei Jahren hatten wir im Herbst 84 Tage durchgehend Regen
Habe gerade e-mail erhalten Starte am Montag 01.06.09 Mit Flieger zunächst nach Oslo,
zur Schulung.
Für 1 Woche danach wieder Rückflug nach Deutschland.
Mein neuer Chef will am anfang viel in Schulungen investieren.
Bin Überrascht wie herrzlich man hier aufgenommen wird, war letzte Woche zur Vorstellung dort und wurde mit offenen Händen und voller Freude aufgenommen.
Hatte auch laut meinen neuen Chef ein Gutes Zeugnis vom alten Arbeitgeber in Deutschland bekommen.
Wurde Telefonisch über mein Fachwissen nachgefragt, dies ist hier so gang und gebe.
sodele jetztle ha freile sagt s Äffle zum Pferdle
bin halt an Schwab.
Danke an alle die mir hier Glück gewünscht haben
und wünsch auch euch allen viel Glück für die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ich fahr nächste Woche auch los, Arbeitsbeginn am 15.06. in Kragerø.Leider erst mal ohne Partner und Katzen wg. Tollwutimpfung und 120!! Tagen Wartezeit bis zur Titerbestimmung
Bin au ausm Schwobalændle. Woher gnau bisch Du?
Grüßle Chestnut
Für die Bedürfnisse der Menschen bietet die Erde genug,
nicht aber für deren Begierde.
(Gandhi)
Das ist ja lustig. Ich bin in der Nähe BK /Allmersbach im Tal aufgewachsen und in BK zur Schule gegangen.
Wie kennen uns doch nicht etwa??
Wenn Du Lust hast, kannste ja mal ne pn schicken mit Tel.Nr. oder email. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Norge??
Tschüßle
Chestnut
Für die Bedürfnisse der Menschen bietet die Erde genug,
nicht aber für deren Begierde.
(Gandhi)