ich danke Dir!uteligger hat geschrieben: Ich möchte mich stellvertretend für das rüde Wort von 261067 ausdrücklich bei dir entschuldigen!
Grüße
Uta
ich danke Dir!uteligger hat geschrieben: Ich möchte mich stellvertretend für das rüde Wort von 261067 ausdrücklich bei dir entschuldigen!
ich bin mir sicher, dieser Virus wird Euch packen. Heilungschancen: keine!monku hat geschrieben:ich glaube, wenn mich der Lofoten-Virus hoffentlich nach unserem Urlaub gepackt hat
Die Frage ist gut. Pkw-Fahrer brauchen sich da wirklich keine Sorgen machen. Es gibt genuegend Tankstellen.monku hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Tankstellendichte an an der E6 - muß ich bei einem halbleeren Tank schon die nächste Tanke anfahren oder finde ich ungefähr alle 100 KM eine Tankgelegenheit?
Stimmt.monku hat geschrieben:Kartenzahlung soll wohl kein Problem sein - stimmt das?
Ist unterschiedlich. Mancherorts knapp unter 10 NOK, mancherorts knapp ueber 10 NOK.monku hat geschrieben:(Wie teuer ist eigentlich ein Liter Diesel?)
Also Kaufhauscharackter wuerde ich jetzt nicht gerade sagen. Aber man bekommt dort auch das zu kaufen, was es an deutschen Tankstellen auch gibt (ausser Alkohol natuerlich....).monku hat geschrieben:Verkaufen die Tanken in Norge eigentlich nur Benzin oder haben sie den Kaufhauscharakter der deutschen Zapfstellen.
Redest du von Literflaschen???monku hat geschrieben:Im Urlaub trinken mein Mann und ich gerne zu einem guten Essen gerne auch eine Flache Wein. 12 Tage auf den Lofoten bedeutet 10 Flaschen Wein - erlaubt sind für 2 Personen 6 Flaschen.
"Vereinfachte Verzollung" ist das Zauberwort -monku hat geschrieben:Muss ich jetzt die 4 Flaschen mit je 35 NOK verzollen oder fahre ich über die grüne Spur und die 4 Flaschen gelten bei einer Kontrolle als Bagatellvergehen (muss ich in dieser Situation dann jede Flasche nachverzollen und zusätzlich eine Strafe zahlen?)
Hab heute nochmal nach den Dieselpreisen geguckt.Schnettel hat geschrieben:Ist unterschiedlich. Mancherorts knapp unter 10 NOK, mancherorts knapp ueber 10 NOK.monku hat geschrieben:(Wie teuer ist eigentlich ein Liter Diesel?)