Laut der Hurtigruten-Seite geht die Nordstjernen in Honningsvåg vom 25.05. bis 31.05.2009 aus dem Service, da sie noch einen früheren Auftrag zu erfüllen hat.
Was denn? Wo denn? Mit wem?
Angeblich eine Fahrt in den Sognefjord? Hat einer in dem Zeitraum die Nordstjernen gebucht? Ich bin doch immer neugierig...
Hei, da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen. Normalerweise sollte die Nordstjernen ja am 30.05. von Bergen nach Spitzbergen fahren. Da sie jetzt den normalen Routendienst für die Nordnorge übernehmen muß haben wir umgebucht und fahren mit der Nordstjernen am 31.05. von Bergen nach Kirkenes und zurück. Wir haben halt ein Faible für die "echten" Postschiffe.
Jetzt hoffe ich aber, daß diese Fahrt nicht auch noch storniert wird! Übrigens, mein Bericht über die Spitzbergenreise 2008 kommt später. Stecke jetzt in den Vorbereitungen für den Urlaub. Halte mal die Daumen, daß das Wetter mitspielt.
Schönen Sonntag noch!
Gruß Vero
************************************************************************************************
MS Lofoten Fan seit 1981, mögen die alten Schiffe uns noch lange erhalten bleiben
************************************************************************************************