Änderungen neue Auflage Velbinger Reiseführer?

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
elrond

Änderungen neue Auflage Velbinger Reiseführer?

Beitrag von elrond »

Moin zusammen,

seit einigen Jahren nutze ich immer gern die Velbinger Reiseführer - derzeit den Süd/Mitte in der 9. Auflage von 2006.

Ich habe jetzt gesehen, dass die 11. Auflage von 2009 erschienen ist. Weiß jemand, ob da viel aktualisiert worden ist und sich eine Neuanschaffung lohnen würde? Immerhin scheint er ca. 30 Seiten mehr zu haben.

Ich nutze durchaus die Tipps für die Unterkünfte inkl. Telefonnummern, es geht mir also nicht nur darum, ob Aurland immer noch so schön gelegen ist ;-)

Ciao
Gerhard
Morfie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Änderungen neue Auflage Velbinger Reiseführer?

Beitrag von Morfie »

Hallo Gerhard,

ich habe mir ihn gerade über Amazon bestellt, müsste in einigen Tagen eintrudeln. Vielleicht können wir dann vergleichen.

LG, Kirsten.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von fcelch »

Morfie hat geschrieben:
ich habe mir ihn gerade über Amazon bestellt, müsste in einigen Tagen eintrudeln. Vielleicht können wir dann vergleichen.
Klasse, ich musste mir gerade vorstellen wie Ihr Euch die ca. 700 Seiten am Telefon verlest oder hier reintippt....

Im Ernst:
Mich würde auch interessieren was sich geändert hat. Wie auch immer Ihr das rausfindet, teilt doch bitte das Ergebnis hier mit. Meine Ausgabe ist noch älter, glaube 92. Aber für meine Zwecke (Strassenführungen, Landschaft, Entfernungen) reicht er immer noch, zumal ich mitlerweile an vielen Orten war....und es gibt ja jetzt hier das www.

Gruß,
FCElch
Zuletzt geändert von fcelch am Do, 21. Mai 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Morfie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Morfie »

Hallo Elch,

werden wir schon irgendwie hinbekommen, mit dem vergleichen :wink: .

Viele Grüße ins Bergische Land, wir waren früher Nachbarn, haben im Ruhrpott gelebt.

LG, Kirsten.
Antworten