Wer ist diesen Sommer noch dort?
Wer ist diesen Sommer noch dort?
Hallo,
hat noch jemand vor, Juni/Juli auf den Lofoten zu verbringen?
Würde mich mal interessieren und auch, was Ihr so geplant habt.
Was ist eigentlich das Puffinfestival oder wie das heißt???
hat noch jemand vor, Juni/Juli auf den Lofoten zu verbringen?
Würde mich mal interessieren und auch, was Ihr so geplant habt.
Was ist eigentlich das Puffinfestival oder wie das heißt???
Re: Wer ist diesen Sommer noch dort?
ich bin von 17 - 30 juni dort. ich ärgere mich zwar das ich nur sowenig zeit habe, aber mehr urlaub hab ich leider nicht bekommen. dafür gehts im Winter wieder rauf, und dann ordentlich (:
diesmal möcht ich mir reine, henningsvær, skrova usw genauer ansehen. vorallem landschaft genießen. mit hurtigruten von stadt zu stadt fahren. ich würde ja gerne kajak fahren, ich glaube das wird u.a. in svolvær angeboten. weiß da wer was genaueres?
diesmal möcht ich mir reine, henningsvær, skrova usw genauer ansehen. vorallem landschaft genießen. mit hurtigruten von stadt zu stadt fahren. ich würde ja gerne kajak fahren, ich glaube das wird u.a. in svolvær angeboten. weiß da wer was genaueres?
H1R1 infisert
2009 Nordland - Lofoten & Vesterålen
2010 MS Nordstjernen - BOO-KKN-BGO
2010 Møre og Romsdal
2010 Møre og Romsdal
-
- NF-Mitglied
Papageientaucher-Festival:
Info's zum Puffinfestival (Lundefuglfestival) - 26.-28.06.2009 - findet man
hier.
Kajak:
Google mal nach Lofoten und Kajak.
Da findest du u.a. sowas:
http://www.lofoten.info/index.jsp?c=67979&exp=67979
http://www.visitnordland.no/index.php?c ... C+Kayaking
http://www.lofoten-aktiv.no/
Einfach mal durchwuehlen....
Info's zum Puffinfestival (Lundefuglfestival) - 26.-28.06.2009 - findet man

Kajak:
Google mal nach Lofoten und Kajak.
Da findest du u.a. sowas:
http://www.lofoten.info/index.jsp?c=67979&exp=67979
http://www.visitnordland.no/index.php?c ... C+Kayaking
http://www.lofoten-aktiv.no/
Einfach mal durchwuehlen....
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
Hallo, also wir sind etwa vom 10. - 17. August oben, genau genommen wohl in Sandsletta. Also leider nicht in Eurer Zeit, aber auch mich würde interessieren, ob während dieses Zeitraums noch andere dort sind?
Lg Christiane
Lg Christiane
I livet er der mange ting som vil friste öyet, men der er bare noen faa som vil friste hjertet - forfölg dem!
Hei an alle,
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf den Lofoten, ist unser 2.Norwegenbesuch.
Der Zeitraum ist ca. von 14. - 25.Juni. Den Rest unseres Urlaubs benötigen wir für die Hin- und Rückreise bzw. für den Besuch einiger netter Freunde in Tvedestrand. Jedenfalls steigt die Spannung.., hoffen jetzt nur noch auf einigermaßen schönes Wetter..
Viel Spaß allen Norwegenurlaubern wünscht ...
yansoon
wir sind dieses Jahr das erste Mal auf den Lofoten, ist unser 2.Norwegenbesuch.
Der Zeitraum ist ca. von 14. - 25.Juni. Den Rest unseres Urlaubs benötigen wir für die Hin- und Rückreise bzw. für den Besuch einiger netter Freunde in Tvedestrand. Jedenfalls steigt die Spannung.., hoffen jetzt nur noch auf einigermaßen schönes Wetter..
Viel Spaß allen Norwegenurlaubern wünscht ...
yansoon
Das mit dem Puffinfestival ist aber blöd. Die Fähren gehen nur ab Bodo. Wi emacht man das von den Lofoten aus? Immer über Bodo? Da bin ich ja schon den ganzen Tag mit der Anreise beschäftigt...
-
- NF-Mitglied
Ich glaub, da hast du was missverstanden.Die Fæhren fahren von Bodø ueber Værøy und Røst nach Moskenes (auf den Lofoten). Und natuerlich auch umgekehrt. Das heisst, du kannst selbstverstændlich direkt von den Lofoten (von Moskenes) nach Røst fahren.
Hier gibt es den Fahrplan und Preise.
Im Sommer tæglich ausser Sonntags 08.15 h ab Moskenes, gegen 11 Uhr Ankunft auf Røst.
Zurueck tæglich ausser Montags und Samstags 20.45 h ab Røst, gegen 24 Uhr Ankunft in Moskenes.
Wenn ihr also einen Tag dort verbringen wollt, dann fahrt Freitag frueh hin und abends zurueck.
Oder uebers Wochenende Samstag frueh hin und Sonntag abend zurueck. Das solltet ihr aber davon abhængig machen, ob ihr eine Uebernachtung im Vorfeld auf Røst findet (denn die Insel Røst ist seeeehr "uebersichtlich"....
).
Hier gibt es den Fahrplan und Preise.
Im Sommer tæglich ausser Sonntags 08.15 h ab Moskenes, gegen 11 Uhr Ankunft auf Røst.
Zurueck tæglich ausser Montags und Samstags 20.45 h ab Røst, gegen 24 Uhr Ankunft in Moskenes.
Wenn ihr also einen Tag dort verbringen wollt, dann fahrt Freitag frueh hin und abends zurueck.
Oder uebers Wochenende Samstag frueh hin und Sonntag abend zurueck. Das solltet ihr aber davon abhængig machen, ob ihr eine Uebernachtung im Vorfeld auf Røst findet (denn die Insel Røst ist seeeehr "uebersichtlich"....

Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
- NF-Stammbesucher
Wir sind zu dritt zwischen 13.06. und 04.07. in Norwegen und auch auf den Lofoten.
Ich reise alleine auf die Lofoten und bin vom 25.5.-12.6. Unterwegs! Hauptsächlich um die Natur zu genießen, zu wandern, fotografieren, ausspannen...
-
Sind ab 27.06.09 für 3 Wochen auf den Lofoten in der Nähe von Leknes. Wohnen bei Freunden, gehen wandern und viel fotografieren. Werden zur Eröffnung des Kammermusikfestivals dabei sein. Werden verschiedene Veranstaltungen in den Kirchen besuchen.
Juhu es ist bald soweit
Mitternachtssonne schauen und vor allem mit Freunden zusammen zu sein 

Hallo,
bin vom 10 bis 17 Juni auf den Lofoten (hab leider nur eine Woche Urlaub) und werde auf der Insel Værøy und in Moskenesøy wandern.
Freu mich schon sehr darauf.
schöne Zeit noch
Amarok
bin vom 10 bis 17 Juni auf den Lofoten (hab leider nur eine Woche Urlaub) und werde auf der Insel Værøy und in Moskenesøy wandern.
Freu mich schon sehr darauf.
schöne Zeit noch
Amarok
wir sind vom 18.06. auf den Lofoten
aber schon vom 14.06. in Norge
für 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wochen

aber schon vom 14.06. in Norge

für 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wochen

Liebe Grüße
Petra
Petra
Wird voll im Juni
Hab auf Lofoten-Online schon gesehen, dass das Wetter garnicht so schlecht ist un Geir hat eine gute Prognose abgegeben.
2007 hatten wir satte 25 Grad in der Spitze.
Fanden wir blöd, weil wir mit eher 15 Grad gerechnet hatte. Ist zum Wandern angenehmer...
Aber was soll´s, nehme auch Sonne satt. Besser als Regen.

Hab auf Lofoten-Online schon gesehen, dass das Wetter garnicht so schlecht ist un Geir hat eine gute Prognose abgegeben.
2007 hatten wir satte 25 Grad in der Spitze.
Fanden wir blöd, weil wir mit eher 15 Grad gerechnet hatte. Ist zum Wandern angenehmer...
Aber was soll´s, nehme auch Sonne satt. Besser als Regen.
normalerweise wäre mir regen lieber als 25°, das ist mir einfach zu heiß. da ich aber so eine art interrail tour auf den lofoten machen werde, wärn mir dann 25° doch lieber als regen
warten wir noch ein, zwei wochen, dann werden die vorhersagen etwas genauer.

warten wir noch ein, zwei wochen, dann werden die vorhersagen etwas genauer.

H1R1 infisert
2010 Møre og Romsdal
2010 Møre og Romsdal
-
- Wohnort: Großraum Nürnberg und hoffentlich in einigen Jahren irgendwo auf den Lofoten
Juhu,
heute Fähre gebucht, werde am 20 oder 21 Juni nach 10 Jahren Pause endlich mal wieder meine geliebten Lofoten begrüßen!!
heute Fähre gebucht, werde am 20 oder 21 Juni nach 10 Jahren Pause endlich mal wieder meine geliebten Lofoten begrüßen!!