öl und gas industrie

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: öl und gas industrie

Beitrag von Det22 »

pinkmetal hat geschrieben:..........MOMENT: ...........
Oh, ein Elefant im Porzellanladen :shock: Ist Schreien etwa höflich :?: Damit widersprichst du dir doch selbst. Du erwartest etwas von Anderen, wozu du selbst nicht bereit bist :shock:
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von abnachnorwegen »

@Tammo

Rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Schnettel »

pinkmetal hat geschrieben:Es ist ganz schön frustrierend, wie sich der Ton in diesem Forum verschärft - oder kommt mir das nur so vor?
Finde ich persønlich nicht.
Klar gibt es hier und da mal Diskussionen, auch solche, die am Thema vorbei gehen. Und auch Kommentare, mit denen man selbst nicht einverstanden ist. Oder die "nicht nett" sind.
Aber so ist nun mal das Leben.
Nicht jeder hat jeden Tag gute Laune.
Das Forum ist - nach meinen Erfahrungen - viel freundlicher als vor 4 - 5 Jahren noch. Da war hier das Schiessen unter der Guertellinie "schick" und fuer manche Forumsmitglieder anscheinend Hobby.
Fuer mich damals ein Grund, ueberhaupt nicht mehr herein zu schauen.

Als ich vor paar Wochen wieder herein geschaut habe, war ich ueberrascht, wie freundlich hier mittlerweile miteinander umgegangen wird. Und auch Fragen, die zum x-ten Male auftauchen, grøsstenteils durchaus sachlich beantwortet werden.
Ich fand auch die ersten beiden Kommentare, worauf der Fragesteller dann so ausgetickt ist, nicht wirklich sarkastisch.
Wer seine Fragen nicht ordentlich stellen kann, braucht doch auch nicht mit anderen Antworten rechnen.... Wie man in den Wald hinein ruft....
In jedem Forum ist es ausserdem ueblich, die Suchfunktion zu benutzen. Aber das macht ja Arbeit...

Und zum Thema der Arbeitssuche: Der Fragesteller hat in einem anderen Thread links genannt bekommen, wo man nach Arbeit schauen kann. Das war aber nicht so wirklich das, was er will: eine Arbeit suchen. Er møchte gern direkt eine Arbeit vermittelt bekommen. Und selbst daraufhin wurde er noch nach seinen Kenntnissen gefragt, wohl auch in der Absicht, ihm weiter zu helfen - freundlich und sachlich - aber: null Reaktion...
Wie soll man so jemandem weiter helfen??

Ein freundliches Restwochenende wuenscht euch allen
Schnettel
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

badener hat geschrieben:wie heissen die grossen firmen bei denen mann sich bewerben muss
willste den unbedingt nach norge , bei man turbo in zuerich suchten sie noch auslandsmontoere ,bis gestern , nun ist auch die krise da aber wen der barrel preis weiter steigt investieren die grossen wieder ciao
trolli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trolli »

"ich finde euren sarkasmus könnt ihr euch sparen ihr hängt hier wol aus langeweile rum mit euren kommentaren kann ich aber nichts anfangen und biete keine dummen sprüche klopfen ich suche hier arbeit biete respektiert das"

Noch Fragen? :lol:
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Det22 »

alien hat geschrieben:.........., bei man turbo in zuerich suchten sie noch auslandsmontoere ,bis gestern , nun ist auch die krise da aber wen der barrel preis weiter steigt investieren die grossen wieder ciao
Und die Schweiz denkt nun sogar ueber einen Stop der Einwanderung aus Deutschland und den anderen EU-Laendern nach

:arrow: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 19,00.html
abnachnorwegen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von abnachnorwegen »

Det22 hat geschrieben:Und die Schweiz denkt nun sogar ueber einen Stop der Einwanderung aus Deutschland und den anderen EU-Laendern nach

Das diskutieren die jedes 2. Jahr. Kein Wunder wenn schon 30% der Manager Deutsche sind, da werden wohl einige neidisch sein. Leider keine Quelle, aber das ist nicht das erste mal dass die das diskutieren.
hilsen
abnachnorwegen

Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Lini

Beitrag von Lini »

trolli hat geschrieben:"ich finde euren sarkasmus könnt ihr euch sparen ihr hängt hier wol aus langeweile rum mit euren kommentaren kann ich aber nichts anfangen und biete keine dummen sprüche klopfen ich suche hier arbeit biete respektiert das"

Find ich gut :D :D :D
Das ist aber ein deutsches forum , hier darfst du nicht auf hilfe hoffen :bday:
Auch andere sind daran gescheitert ...

Lg Lini
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Schnettel »

trolli hat geschrieben:"ich finde euren sarkasmus könnt ihr euch sparen ihr hängt hier wol aus langeweile rum mit euren kommentaren kann ich aber nichts anfangen und biete keine dummen sprüche klopfen ich suche hier arbeit biete respektiert das"

Ja! Suche oder biete?? ;-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von alien »

Det22 hat geschrieben:
alien hat geschrieben:.........., bei man turbo in zuerich suchten sie noch auslandsmontoere ,bis gestern , nun ist auch die krise da aber wen der barrel preis weiter steigt investieren die grossen wieder ciao
Und die Schweiz denkt nun sogar ueber einen Stop der Einwanderung aus Deutschland und den anderen EU-Laendern nach

:shock: da hab ich gerade noch glueck gehabt ,das ich drin bin , bevor die tore zugehn ,sonst bliebe mir nur noch norge , 8) d ist ja nicht besser geworden seit meiner flucht :idea:
Strandläufer

Beitrag von Strandläufer »

geh mal auf die reklame seiten im netz die such hænderingend personal fur
ølplattform bezahl die kohle und freue dich auf tolle kopien von zeitungsanzeigen
war nur sone idee
besser ist schon wenne bisken wat kans
kannze denn wat? oder kannze niks wat die da wolln
hasse lange erfaring i fag omrande, oder bisse wenichstens taucher?
oder hasse gar kein plan watte wills
ach so nur sitzen von 9 -15 und 45000nkr im monat bekommen
jeng tenke lit, dat fungiri he også nit
Schau es an, bevor es weg ist, der Weg ist nicht nur das Ziel, man will auch ankommen.
Strandläufer

Beitrag von Strandläufer »

hei trolli
du bis hier innen duften tyske forum alt snakke norsk or ikje den
vi blandet også alt dialekt kanske.
wenne hier ernst genommen werden willst dann musse dich nicht so veldig
tjukk i hue anstellen
være so god og mange hilsen
Schau es an, bevor es weg ist, der Weg ist nicht nur das Ziel, man will auch ankommen.
Antworten