Hei,
meine Frau und ich wohnen seit Jan. 2009 auf Vestre Åmøy ( Rennesøy Komune). Dachten erst hier wohnt keiner - aber nach dem ersten Sonnestrahl haben wir festgestellt, dass hier wesentlich mehr wohnen als vermutet .
Lg Dirk
Dirk F. hat geschrieben:Hei,
meine Frau und ich wohnen seit Jan. 2009 auf Vestre Åmøy ( Rennesøy Komune). Dachten erst hier wohnt keiner - aber nach dem ersten Sonnestrahl haben wir festgestellt, dass hier wesentlich mehr wohnen als vermutet .
Lg Dirk
Grüße von der Nachbarinsel
sendet Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Wohne seit Oktober in Vikersund am Tyrifjord, es gefällt mir sehr gut!
Bin allein hier aber es klappt ganz gut! Ab Juli miete ich ein kleines Haus, da freu ich mich schon drauf!
Hei.
Wir wohnen seit knapp einem Jahr in einem eigenen Haus in Bjørkelangen, Fylke Akershus, Kommune Aurskog-Høland. Vorher haben wir 1 1/2 Jahre (Mann) bzw. 3/4 Jahr (Frau, Kind und Katze) in Aurskog (10 km entfernt) zur Miete gewohnt. Wir finden es wunderschön hier.
Hilsen
Hey, wohne seit Juli 2008 mit meinem Mann, unseren 2 Töchtern und unserem Hund sowie 2 Katzen in Åkrehamn auf der Insel Karmøy.
Grüße nach Ulvik.
Ostfriesin
Zuletzt geändert von Ostfriesen am So, 10. Mai 2009, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.