täglicher Fahrplan
-
- NF-Stammbesucher
Einer muss ja ein Auge auf die Schiffschebootsche haben 

Re: täglicher Fahrplan
Hallo,
um 19:15 Uhr ist die MS Vesteraalen in Svolvær eintroffen ist ist somit wieder im Fahrplan.
um 19:15 Uhr ist die MS Vesteraalen in Svolvær eintroffen ist ist somit wieder im Fahrplan.
Hallo zusammen,
Ist doch ganz in Ordnung, wenn ein Schiff mal irgendwo länger liegen bleibt. Dann brauche ich mir nicht immer eine Ausrede für meinen Chef einfallen lassen, wenn ich mal wieder verspätet aus dem Urlaub komme.
Auch ich melde mich erst einmal zurück aus dem tiefen Schnee, alle Knochen heil und freue mich aber jetzt zunehmend auf den Sommer, obwohl ich eigentlich abnehmen will.
Kurze Frage : Sind in den letzten zwei Wochen irgendwelche HR-Schiffe untergegangen, auf Werften gestrandet oder sonstwie nicht voran gekommen ? Dann brauche ich nicht alle Gesprächsfäden durchzusehen.
Sonnige Grüße an alle
almidi
Ist doch ganz in Ordnung, wenn ein Schiff mal irgendwo länger liegen bleibt. Dann brauche ich mir nicht immer eine Ausrede für meinen Chef einfallen lassen, wenn ich mal wieder verspätet aus dem Urlaub komme.
Auch ich melde mich erst einmal zurück aus dem tiefen Schnee, alle Knochen heil und freue mich aber jetzt zunehmend auf den Sommer, obwohl ich eigentlich abnehmen will.
Kurze Frage : Sind in den letzten zwei Wochen irgendwelche HR-Schiffe untergegangen, auf Werften gestrandet oder sonstwie nicht voran gekommen ? Dann brauche ich nicht alle Gesprächsfäden durchzusehen.
Sonnige Grüße an alle
almidi
-
- NF-Stammbesucher
Nein,
keine besonderen Vorkommnisse ! Alles fährt mehr oder weniger stetig vor sich hin bei wenig Sonne und zeitweise heftigen Schneestürmen im Norden.
Wie gesagt - alles in Ordnung
Gruß
Renate
keine besonderen Vorkommnisse ! Alles fährt mehr oder weniger stetig vor sich hin bei wenig Sonne und zeitweise heftigen Schneestürmen im Norden.

Gruß
Renate
Na dann bin ich ja beruhigt.Hamburgerin hat geschrieben:Nein,
Gruß
Renate
Danke Dir
almidi
-
- NF-Stammbesucher
Gesprächsfädenalmidi hat geschrieben:Hallo zusammen,
... Dann brauche ich nicht alle Gesprächsfäden durchzusehen.
Sonnige Grüße an alle
almidi

@Revolera: gibts da auch ein Wort in Schwyzerdütsch???
-
- NF-Stammbesucher
nein - seltsamerweise ist solange du in Urlaub warst nichts passiert - würdest du bitte immer Urlaub machen wenn jemand von uns aufs Schiff willalmidi hat geschrieben:Kurze Frage : Sind in den letzten zwei Wochen irgendwelche HR-Schiffe untergegangen, auf Werften gestrandet oder sonstwie nicht voran gekommen ?

sorry - ich bin nach D gezogen bevor es Internet gab... Aber in Anbetracht dessen dass wir beim Tschute ja auch Goals und Corner haben und nicht so komische Sache wie Tor und Ecke (wer Spanier kennt weiss dass man Gooooooooooooooooooooolllllllll viel besser brüllen kann!) gebe ich da wenig Chance.lajobay hat geschrieben:@Revolera: gibts da auch ein Wort in Schwyzerdütsch???