Norwegisch- Lerngemeinschaft
Re: Norwegisch- Lerngemeinschaft
Also am 27. bin ich auf jeden Fall da.
ich war jetzt seit langen nicht mehr im chat. hatte kaum zeit, weil ich für mein vorabi lernen musste.
ist am nächsten dienstag oder mittwoch abend wieder etwas im chat. würde versuchen zu kommen.
okay?
würde mich freuen
ist am nächsten dienstag oder mittwoch abend wieder etwas im chat. würde versuchen zu kommen.
okay?
würde mich freuen

Also ich versuche immer so oft wie möglich Dienstags da zu sein. Gehe jetzt auch rein. Gibt auch einige die trifft man öfters im Chat, nur meißtens auf Deutsch. Also wenn die, die norwegisch schreiben und lesen wollen reingehen, müssten die auch in "På Norsk" reingehen.
Der bleibt immer so provisorisch leer 

-
- NF-Stammbesucher
war diesen dienstag drin und geh extra nur in "på norsk". die meisten waren wohl aber im deutschen. 

-
Moin,
habe genau einen Tag vorm letzten Chat das Internet gekündigt bekommen, und erst heute kam meine neue Leitung sozusagen ins Haus (; Habe den Chat leider daher verpasst - besteht Interesse daran, einen solchen Chatabend zu wiederholen oder gar zur regelmässigen Angelegenheit auszubauen?
Ha det
habe genau einen Tag vorm letzten Chat das Internet gekündigt bekommen, und erst heute kam meine neue Leitung sozusagen ins Haus (; Habe den Chat leider daher verpasst - besteht Interesse daran, einen solchen Chatabend zu wiederholen oder gar zur regelmässigen Angelegenheit auszubauen?
Ha det
Det som har vært, var aldri.
-
Alles klar (: Hat sonst noch wer Interesse? Der nächste Dienstag ist schliesslich nimmer weit (;
ich versuche zu kommen. versprechen kann ich nichts
ich versuche auch da zu sein.
für Fehler und Schrift, haftet der Stift!
Hallo,
ich würde es auch gern versuchen-aber leider bin ich absolut "blutige" Anfängerin (hab mich zwar vergangenes Jahr "tapfer" mit Englisch-Norwegisch-Gemisch durchgekämpft, aber na ja...) und brauch bestimmt mehr Zeit, um mithalten zu können... Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Also-Dienstag im Chat...(deutsch oder norwegisch?).
Grüße
redfoxy
ich würde es auch gern versuchen-aber leider bin ich absolut "blutige" Anfängerin (hab mich zwar vergangenes Jahr "tapfer" mit Englisch-Norwegisch-Gemisch durchgekämpft, aber na ja...) und brauch bestimmt mehr Zeit, um mithalten zu können... Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Also-Dienstag im Chat...(deutsch oder norwegisch?).
Grüße
redfoxy
-
Geht mir nicht viel anders, redfoxy, aber jeder hat mal klein angefangen, egal um welche neu zu erlernende Angelegenheit es geht (:
Würd sagen "på norsk", oder?
Würd sagen "på norsk", oder?
Hei,
ich werd es versuchen-pa norsk...inntil da...tirsdag.
hilsen,
redfoxy
ich werd es versuchen-pa norsk...inntil da...tirsdag.
hilsen,
redfoxy
Hi,
würde auch gern mitmachen bin aber bin selten vor 22.00 uhr zu hause. Wie lange läuft der Chat?
Hilsen Thorge
würde auch gern mitmachen bin aber bin selten vor 22.00 uhr zu hause. Wie lange läuft der Chat?
Hilsen Thorge
-
Keine Ahnung, werden wir dann ja sehen ^^ Ich bleib auf jeden Fall so lange wie möglich bzw. noch Leute da sind. Und das kann bei mir laaang sein... ;P