Das ist praktisch, so einen Hosenhalter brauche ich auchHurtigruta hat geschrieben: Platz hätte ich noch...... Stehst Du dann in meinem Schrank und hältst meine Hose![]()
Uta
Gruß
Gerhild

Das ist praktisch, so einen Hosenhalter brauche ich auchHurtigruta hat geschrieben: Platz hätte ich noch...... Stehst Du dann in meinem Schrank und hältst meine Hose![]()
Uta

aber nur, wenn alle auf Landgang sind.Revolera hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sie hosenhaltend über Deck spaziert...
Hurtigruta hat geschrieben:Guten Morgen Trolline,
Platz hätte ich noch...... Stehst Du dann in meinem Schrank und hältst meine Hose![]()
Grüßle und auch Dir einen schönen Tag!
Uta

Trolline hat geschrieben:![]()
![]()
Was glaubst Du denn Uta...was ich mache...klar halte ich Deine Hose dafür...aber wo ich die halte darf ich mir dann bitte selber aussuchen...denn sonst ...grins...grins...grins...
Grüßle die Trolline

Revolera hat geschrieben:Was machste denn wenn dein Hosenhalter auf ein anderes Schiff willTut sich dann mit dem Koffer zusammen und du hast verloren...

....und wenn du dann auf dem Schiff in deiner Kabine bist, schau mal vorsichtshalber im Schrank nach, ob da wirklich nur 'normale' Bügel und Hosenhalter drin sind ......gusi hat geschrieben:Dort werde ich mal schauen ob man sich treffen kann spätestens auf dem Schiff.
Liebe Ursula...ich glaube das wäre wirklich ein lustiges Gespann...Uta...Hallo Uta...geht das in Ordnung so...für Ursula bürge ich persönlich...also kommen wir zu zweit...und Du brauchst nicht mal den Koffer tragen...ist doch auch etwas schönes ...Norwegenfan hat geschrieben:Hallo Uta,
wenn Trolline deinen Hosenhalter macht, wäre ich gerne deine Kofferträgerin. Kannst du so was auch noch brauchen? Wir wären doch ein lustiges Gespann. Außerdem habe ich schon Entzugserscheinungen, meine Reise auf der MS Richard With liegt schon fast 1 Jahr zurück!
Grüsse
Ursula

Hallo Ursula,Norwegenfan hat geschrieben:Hallo Uta,
wenn Trolline deinen Hosenhalter macht, wäre ich gerne deine Kofferträgerin. Kannst du so was auch noch brauchen? Wir wären doch ein lustiges Gespann. Außerdem habe ich schon Entzugserscheinungen, meine Reise auf der MS Richard With liegt schon fast 1 Jahr zurück!
Grüsse
Ursula
Hallo Guido,gusi hat geschrieben: @Hurtigruta: Wir heben in Frankfurt so gegen zehn Uhr am Vormittag ab und haben einen direkten Flug nach Bergen. Dort werde ich mal schauen ob man sich treffen kann spätestens auf dem Schiff.
Schönen Abend noch
Gruß Guido
Hallo Jobo,Jobo hat geschrieben: Ich stell mir das gerade mal bildlich vor:
Da laufen 20 Passagiere auf dem Oberdeck rum, und in einem Meter Abstand dahinter 20 Hosenhalter ...![]()