Trollfjord 29.04.09

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Trollfjord 29.04.09

Beitrag von Eiskristall »

Hurtigruta hat geschrieben: Platz hätte ich noch...... Stehst Du dann in meinem Schrank und hältst meine Hose :?: :lol:

Uta
Das ist praktisch, so einen Hosenhalter brauche ich auch :D , auf Zuruf das richtige Teil :rofl: .

Gruß
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Ich stelle mir gerade vor wie sie hosenhaltend über Deck spaziert... :lol:
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Eiskristall »

Revolera hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sie hosenhaltend über Deck spaziert... :lol:
aber nur, wenn alle auf Landgang sind.
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Hurtigruta hat geschrieben:Guten Morgen Trolline,

Platz hätte ich noch...... Stehst Du dann in meinem Schrank und hältst meine Hose :?: :lol:

Grüßle und auch Dir einen schönen Tag!

Uta

:D :D :D Was glaubst Du denn Uta...was ich mache...klar halte ich Deine Hose dafür...aber wo ich die halte darf ich mir dann bitte selber aussuchen...denn sonst ...grins...grins...grins...
Grüßle die Trolline
Und ewig rufen die Trolle.....
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hurtigruta »

Trolline hat geschrieben: :D :D :D Was glaubst Du denn Uta...was ich mache...klar halte ich Deine Hose dafür...aber wo ich die halte darf ich mir dann bitte selber aussuchen...denn sonst ...grins...grins...grins...
Grüßle die Trolline
:shock: Die Welt wird immer komplizierter, jetzt wollen schon die Hosenhalter bestimmen, wann und wo sie Hosen halten...... :D :D

LG
Uta
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Ja was denkst denn Du...alles will in Zukunft selber bestimmen...sogar Dein Koffer...der will das ich da mit rein komme...schmunzel.
Also Da kannst Du nix mehr machen....mußt mich wohl mit nehmen....
also ich komme pünktlich bei Dir vorbei wenn Du denn am packen bist...
gaaaaaanz liebe Grüße von Trolline
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Revolera »

Was machste denn wenn dein Hosenhalter auf ein anderes Schiff will :shock: Tut sich dann mit dem Koffer zusammen und du hast verloren...
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hurtigruta »

Revolera hat geschrieben:Was machste denn wenn dein Hosenhalter auf ein anderes Schiff will :shock: Tut sich dann mit dem Koffer zusammen und du hast verloren...
:zigarette: Da bin ich ganz gelassen, 'mein' Hosenhalter will auf kein anderes Schiff. Stimmt's Trolline? :D
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Genau ...liebe Uta......und ich habe da auch keine Angst...es kommt nur dieses Schiff in frage...ganz sicher bin.
Also bis zum fröhlichen Koffer packen....
Grüßle die Trolline :D
Norwegenfan

Beitrag von Norwegenfan »

Hallo Uta,

wenn Trolline deinen Hosenhalter macht, wäre ich gerne deine Kofferträgerin. Kannst du so was auch noch brauchen? Wir wären doch ein lustiges Gespann. Außerdem habe ich schon Entzugserscheinungen, meine Reise auf der MS Richard With liegt schon fast 1 Jahr zurück!

Grüsse
Ursula
gusi

Beitrag von gusi »

Hallo allerseits

Da habe ich aber was schönes in gang gebracht. Sehr gut zu lesen was man so alles erfährt.
Werde mal genau in einer ruhigen Minute (sofern es eine gibt) dem Gespräch zwischen den Bügel und den Koffern lauschen!!!!!

@Hurtigruta: Wir heben in Frankfurt so gegen zehn Uhr am Vormittag ab und haben einen direkten Flug nach Bergen. Dort werde ich mal schauen ob man sich treffen kann spätestens auf dem Schiff.

Schönen Abend noch
Gruß Guido
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jobo »

gusi hat geschrieben:Dort werde ich mal schauen ob man sich treffen kann spätestens auf dem Schiff.
....und wenn du dann auf dem Schiff in deiner Kabine bist, schau mal vorsichtshalber im Schrank nach, ob da wirklich nur 'normale' Bügel und Hosenhalter drin sind ...... :lol: :lol: :lol:

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor:
Da laufen 20 Passagiere auf dem Oberdeck rum, und in einem Meter Abstand dahinter 20 Hosenhalter ... :rofl: :rofl:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Norwegenfan hat geschrieben:Hallo Uta,

wenn Trolline deinen Hosenhalter macht, wäre ich gerne deine Kofferträgerin. Kannst du so was auch noch brauchen? Wir wären doch ein lustiges Gespann. Außerdem habe ich schon Entzugserscheinungen, meine Reise auf der MS Richard With liegt schon fast 1 Jahr zurück!

Grüsse
Ursula
Liebe Ursula...ich glaube das wäre wirklich ein lustiges Gespann...Uta...Hallo Uta...geht das in Ordnung so...für Ursula bürge ich persönlich...also kommen wir zu zweit...und Du brauchst nicht mal den Koffer tragen...ist doch auch etwas schönes ...

So nun muß ich aber überlegen was ich mitnehme...etwas muß ja auch von mir noch in Utas Koffer rein....
Ach was wird sich Uta doch freuen...schmunzel....

Ursula...freust Du Dich auch so dolle???
Ist schon so lange her das mit der Richard With....fast nur noch ein Traum...oder...

Liebe Grüße für Ursula und Uta...schmunzel...die Triolline
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hurtigruta »

Norwegenfan hat geschrieben:Hallo Uta,

Grüsse
Ursula
Hallo Ursula,
das ist ja praktisch. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich den Koffer geschleppt bekomme, denn wenn Trolline da drin hockt, dann wird er bestimmt 1 oder 2 Kilo Übergewicht haben (ohne Dir - liebe Trolline - jetzt zu nahe treten zu wollen :wink: )

Interessiert sich noch jemand für die Stelle meines Rucksackträgers? Die ist noch vakant :D
gusi hat geschrieben: @Hurtigruta: Wir heben in Frankfurt so gegen zehn Uhr am Vormittag ab und haben einen direkten Flug nach Bergen. Dort werde ich mal schauen ob man sich treffen kann spätestens auf dem Schiff.

Schönen Abend noch
Gruß Guido
Hallo Guido,
den Direktflug hätte ich auch gerne genommen, da ich aber durch die Umbucherei etwas spät dran war, war der Direktflug schon zu teuer. Ich habe ich mich daher für die Variante über Kopenhagen entschieden.
Wir treffen uns mit Sicherheit spätestens an Bord! Mein Lieblingsplatz ist auf Deck 6 vorne, Backbordseite :D
Jobo hat geschrieben: Ich stell mir das gerade mal bildlich vor:
Da laufen 20 Passagiere auf dem Oberdeck rum, und in einem Meter Abstand dahinter 20 Hosenhalter ... :rofl: :rofl:
Hallo Jobo,
Du meinst, an Bord wird es noch mehr laufende Hosenhalter geben? :shock: Hoffentlich verschwören die sich nicht untereinander und tauschen die Hosen aus.......

Grüße und einen schönen Tag an alle!
Uta
rolf fe

Beitrag von rolf fe »

@Hurtigruta

Hallo Uta, wir drücken Dir die Daumen, dass dieses mal alles mit der Reise klappt und wünschen Dir schon mal vorab einen schönen Urlaub.

Wir fahren ja leider erst im Sommer.
Hilsen
Petra og Rolf Fe

http://www.rfsho.de
Antworten