wir, mein Mann unser 11.jähriger Sohn und ich wohnen zusammen in Tyssedal / Kommune Odda im Hordaland seit August 08, vorher wohnte und arbeitete mein Mann 16. Monate in Rödal / Kommune Odda.
LG Gisela
Tyssedal, da sind wir gestern hergefahren, auf dem Weg nach Gol in Buskerud, durch meterhohe Schneewände kämpfend .
Wir wohnen übrigens in Egersund, oben auf dem "Berg".
Hallo!
Meine Familie und ich mit einigen Tieren wohnten in Ål (hallingdal) danach in Kristiansand und nun in Bjelland, Marnardal Kommune und es ist noch kein Ende mit dem Umzug!! Muss ja noch ins eigene Haus ziehen irgendwo hin!!
Gruss Gitte
Hei,
wir wohnen zu dritt: Mann, Frau, Kind und zwei Hunden im Østfold, Kommune Askim, By Askim. Haben noch zwei erwachsene Söhne, die in Tyskland ihre Ausbildung zu Ende machen und dann auch umsiedeln....
Ha det og god påske alle sammen
Nicht´s ist so schlecht, dass es nicht für was gut ist!
Wir (2 Personen, 2 Katzen) wohnen in Hammerfest in der wunderschönen Finnmark, siedeln aber im Sommer aus beruflichen Gründen in den Süden um (Vest-Agder).
hottehü hat geschrieben:Das ist ja ein ganzes Stück runter, dann herzlich willkommen hier unten!!
Gruss Gitte
Danke, wir sind auch schon auf die kulturellen Unterschiede zwischen dem hohen Norden und dem Süden gespannt!
Einen Besuch in der Finnmark kann man jeden nur empfehlen, besonders jetzt um Ostern herum ist es toll. Aber wir freuen uns auch auf sommerliche Temperaturen im Süden
hey leute ...
ich wohne mit mein freund in vinterbro! wohnen aber erst seit ende letztem jahres hier ... und kennen leider noch nicht so viele leute ... über neue kontakte habe wir nix einzuwenden!
lg hafra
PS: sorry wenn ich was geschrieben habe was hier nicht rein gehört ...