Und bei jedem Versuch, hier die Links unterzubringen, kommen nur die Logos.
Kacke-Pixum....

Æhm, Glueckwunsch? Nujaaa - ich hab nix gesehen - nur Logos...Ruhrpöttlerin hat geschrieben:Glückwunsch Schnettel...ich sehe die beiden verlinkten Fotos aus dem Pixum-Albumhier im Forum.
Das ggf. bei einigen Rechnern, die Fotos nicht sichtbar sind z.B. in diesem Fall @pixum-logo oder bei anderen durch ein "Kreuz", liegt vermutl. an der Firewall-Einstellung *nur mal so als Tipp.
Eure Hilfsbereitschaft ist genial.
In diesem Sinne "die Ruhrpöttlerin" Kerstin

Das ist ja echt kurios.Ruhrpöttlerin hat geschrieben:Nun, auch mal testet @Bild Nr. 1
In der Vorschau in diesem Forum ist es sichtbar...nun mal reinstellt...Knopf drückt ABSENDEN.
In diesem Sinne "die Ruhrpöttlerin" Kerstin

Nöö, daran kanns nicht liegen. Bei meinem Netbook ist die Windoof-Pseudo-Firewall deaktiviert, und beide (Netbook und Firmen-PC) hängen hinter der gleichen Firmen-Firewall.Ruhrpöttlerin hat geschrieben:Das ggf. bei einigen Rechnern, die Fotos nicht sichtbar sind z.B. in diesem Fall @pixum-logo oder bei anderen durch ein "Kreuz", liegt vermutl. an der Firewall-Einstellung *nur mal so als Tipp.

Nein, kann auch nicht sein, sonst könnte ich einige Fotos auch mit meinem Netbook nicht sehen.Schnettel hat geschrieben:Heisst wohl sowas wie - verlinken mit [img]...[/img] ist fuer Pixum auch sowas wie ungueltig und ersetzt dann die Ansicht mit dem Logo.
Super...