War von euch schon mal jemand da und kann mir ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen? Oder auch gute Angelplätze?
Fahren nach Abelsnes!
Tusen takk im vorraus!

Sind das alles solche privaten Geheimnisse, dass die Allgemeinheit nicht profitieren kann / soll / darfgs47 hat geschrieben:..........Zuerst...können wir das nicht über eine PN alles abwickeln?
Wär besser..............Schau Dir erstmal die Hp(Gästebuch)dann kannst Du ja über eine PN.mal antworten...........
Hallo Det22,Det22 hat geschrieben:Sind das alles solche privaten Geheimnisse, dass die Allgemeinheit nicht profitieren kann / soll / darfgs47 hat geschrieben:..........Zuerst...können wir das nicht über eine PN alles abwickeln?
Wär besser..............Schau Dir erstmal die Hp(Gästebuch)dann kannst Du ja über eine PN.mal antworten...........
Naja, wie sähe denn der Informationsgehalt des Forums aus, wenn jemand eine Frage stellt und jeder, der etwas dazu beizutragen hat, ganz geheimnisvoll antworten würde : "Psssssssst, du hast ne PM, lass uns das mal im unter "4 Augen" besprechen.?"gs47 hat geschrieben:Hallo Det22,Det22 hat geschrieben:Sind das alles solche privaten Geheimnisse, dass die Allgemeinheit nicht profitieren kann / soll / darfgs47 hat geschrieben:..........Zuerst...können wir das nicht über eine PN alles abwickeln?
ich wollte Euch hier im Forum verschonen mit dem event.langen Beschreibungen.Hätte ja sowieso keinen interessiert
außer der den Beitrag eröffnet hat.Oder liege ich dort falsch.....wenn ja..mußt Du mir mal antworten vielleicht kann ich noch was lernen.
Hallo Diana!DianaS hat geschrieben:Warst du schon mal da?
Hallo Diana,DianaS hat geschrieben:Hallo vegarshei.
Werde mir die Orte bestimmt mal angucken.
Vielen Dank
LG Diana