tamyra - an Norwegen interessiert

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
tamyra

tamyra - an Norwegen interessiert

Beitrag von tamyra »

hallo liebes Forum,
ich heiße eigentlich Tamara, bin 42 Jahre alt, und ich reise unglaublich gerne. Nicht alleine, nein zusammen mit meinem Mann haben wir den Süden Europas schon ganz gut erforscht, den Norden so gut wie gar nicht. Wir dachten uns: Norden - Norwegen, das sollte passen.
Beim Googeln haben wir euch gefunden und uns angemeldet. Vielleicht könnt ihr uns ja bei einigen Fragen helfen :)
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: tamyra - an Norwegen interessiert

Beitrag von Hubi59 »

tamyra hat geschrieben:hallo liebes Forum,
ich heiße eigentlich Tamara, bin 42 Jahre alt, und ich reise unglaublich gerne. Nicht alleine, nein zusammen mit meinem Mann haben wir den Süden Europas schon ganz gut erforscht, den Norden so gut wie gar nicht. Wir dachten uns: Norden - Norwegen, das sollte passen.
Beim Googeln haben wir euch gefunden und uns angemeldet. Vielleicht könnt ihr uns ja bei einigen Fragen helfen :)
+

und wo sind die Fragen :roll:
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
fjordsurfer

Beitrag von fjordsurfer »

Ich habe beim googeln die offiziele Norwegen Tourismus Seite gefunden, wo man kostenlos Norwegen Infopakete bestellen kann. Da Du ja keine Fragen gestellt hast ;)
pinnsvin64

Beitrag von pinnsvin64 »

Hei! Als wir das erstemal in Norge waren haben wir in den ADAC Reiseführer geschaut, wirklich gute Einstiegsinfos. Falls Du im Buchladen mal reinschauen möchtest ISBN3-87003-742-3 ha det! :D
tamyra

Beitrag von tamyra »

Habe die Frage gleich im passenden Unterforum gestellt. Durfte ich das etwa nicht :D
Hier gab es nur eine kurze Vorstellung, damit ihr wisst, wer schreibt.
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Christoph »

tamyra hat geschrieben:Habe die Frage gleich im passenden Unterforum gestellt. Durfte ich das etwa nicht :D .
Das hast Du genau richtig gemacht...in dieser Rubrik soll ja nicht über Fragen diskutiert werden.

Und ansonsten von mir auch noch ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.

Grüßlis vom Polarkreis...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Antworten