Ja diskutieren hin oder her ... nur weil ich einen Ausdruck falsch geschrieben habe muss ich mich wohl nicht von irgendeinem ***** bläd anfahren lassen ... Der Ausweis (soll er nun heissen wie er will) Ist Pflicht!!! Das ist Fakt Antworten gibts auf toll.no wie auch bei allem anderen was Einreisen angeht! ... Wenn der Herr einen zu begrenzten Horizont hat sich das selber zu denken oder gar nicht einmal richtig lesen kann (denn ich habe es ausdrücklich in meinem 2ten Beitrag geschrieben) dann kann ich auch nicht helfen. Ich habe auch nicht ihm geantwortet sondern der Person die den Thread gestartet hat. Wenn also noch irgendwer nen Klugscheisserbericht abgeben muss dann bitte über die funktion der Privatnachrichten dann werde ich meine zukünftigen Posts gerne editieren... ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.Übrigens - Diskussionen sind die Lebens-Grundlage eines Forums und machen es interessant zu lesen / sich zu beteiligen, nicht derartige Beiträge wie deiner hier. Auch eine Diskussion im "wirklichen" Leben bleibt nicht immer beim Thema, das ist nun einfach einmal so.
Anderenfalls wäre es wohl sehr sinnvoll, jedes Thema von vornherein auf maximal 8 - 10 Antworten zu beschränken, da dann die Ausgangsfrage beantwortet sein dürfte.
Es ist echt schade dass es in jedem Forum immer solche Leute geben muss... Echt traurig und das dann auch noch von erwachsenen Menschen.
Grundsätzlich habe ich das hier auch nur mit hinein gebracht da viele das mit dem Ausweis garnicht wissen und ich wollte es ihr ersparen, ihren Hund in der Quarantäne geraten zu lassen nur weil irgend eine Impfung oder halt der Ausweis nicht dabei war ... aber hilfreich zu sein ist hier wohl in diesem Forum nicht angebracht. Natürlich will ich das hier nicht verallgemeinern. Es gibt natürlich auch nette und hilfreiche Member.