@HurtigrutaHurtigruta hat geschrieben:....das war's nun......
Das tut mir jetzt echt leid für Dich.
Ich weiß, wie man sich auf diese Reise freuen kann, und dann so eine Enttäuschung.
Laß Dich aber nicht unterkriegen deshalb.
Liebe Grüße
almidi
@HurtigrutaHurtigruta hat geschrieben:....das war's nun......
Ja, Uta so hatte ich das eigentlich gemeint, so extrem finishHurtigruta hat geschrieben:Der Finne hat das Finish leider nicht geschafft ......
Auch ui, wen Du so alles mit seiner Prívatnummer kennst..... Ich bin beeindruckt....lajobay hat geschrieben:Ui, wohl dem,der seinen Urlaub so flexibel neu legen kann.Ich könnte es nicht-ich würde es auch nicht wollen![]()
Hurtigruta, ich sende dir gleich per PN die Privatnummer von Bernd Stolzenberg, Chef von HR in Hamburg. Was heisst hier,am Wochenende nicht erreichbar? Das wäre in so einem Fall ja wohl der Hammer,da hat die Kundschaft absoluten Vorrang zu haben.Meine Meinung.Nebenbei: unter http://www.fit-for-cruises.fvw.de/index ... =11896&p=2 verkündet er noch vollmundig,dass nach dem angedachten Verkauf der MS Nordnorge (od.auch Nordkapp) alles gut weiterfuntioniert. Zitat"mit 12 Schiffen in der Flotte kommen wir hin". Jau,das sieht manhilsen,Lars
Ach das tut gut. Ich fühle mich gleich viel besser.Jobo hat geschrieben: Ich kann dir nur wünschen, daß beim nächsten Anlauf alles klappt, und die Reise dann noch schöner wird
Aufmachen reicht schon ?Hurtigruta hat geschrieben:Oder liegt das an dem Rotwein, den ich mir aus lauter Frust gerade aufgemacht habe??
Nee, ich hab' auch schon getestet, ob er nach Kork schmecktalmidi hat geschrieben:Aufmachen reicht schon ?Hurtigruta hat geschrieben:Oder liegt das an dem Rotwein, den ich mir aus lauter Frust gerade aufgemacht habe??![]()
Da hast Du Recht, so etwas sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen.Hurtigruta hat geschrieben:Nee, ich hab' auch schon getestet, ob er nach Kork schmeckt![]()
Bin mir nach dem ersten Glas noch nicht sicher, werde den Test wohl wiederholen müssen......
Glückwunsch, Hurtigruta! Freut mich für dich, dass es wenigstens einige Wochen später klappt - drück' dir ganz fest sämtliche Daumen!Hurtigruta hat geschrieben:Bei mir wird's jetzt wohl der 29.4., die Kabine ist schon reserviert![]()
Nächste Woche werden dann die Formalitäten geklärt.
Hei, hei lajobay,lajobay hat geschrieben:@woin: die MS Gann/Ex MS Narvik...da geht mir das Herz auf,als Fan der Mittleren GenerationUnd das Ganze im April07? War die Narvik da noch bei HR oder nicht schon verkauft? Womöglich schon in der neuen Lackierung als "Gann" unterwegs? Wenn ich mich recht entsinne,ist sie ja im Feb.2007 aus dem HR-Dienst ausgeschieden. Da waren es nur noch zwei
MS Lyngen(ex Midnatsol) und
MS Vesteraalen. Wobei die Lyngen ja noch bis Herbst 07 als Reserveschiff parat stand.Genau das,was seit Jan 2009 bitterbitter abgeht...