K-Lilly hat geschrieben:Kannst Du mal genauer erklären, wie die preisgünstige Unterkunft im YMCA aussah? Nur falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte...
Das YMCA liegt fast unmittelbar am Fischmarkt. Vom Balkon aus kann man sogar den dortigen Hafen sehen.
Da ich Samstag-Nachmittag ankam, war die "Rezeption" leider nicht mehr besetzt.
Dies wurde mir aber schon bei der Online-Buchung mitgeteilt und mir wurde nach dieser sehr genau mitgeteilt, wie ich vorgehen muss, damit ich ins Haus und in "meine Kabine" komme....
Anhand dieser Beschreibung und übermittelten Nummerncodes (für den Hauseingang u. Safe im Flurbereich) fand ich im Safe einen Umschlag mit meinem Namen.
In diesem war dann die Zimmernummer notiert und der Schlüssel (in Scheckkartenformat) für die Öffnung aller öffentlichen Türen und für meine "Kabinentüre" lag drin.
In der "Kabine" lag auf dem Bett blütendweißes und gestärktes Bettzeug für mich bereit.
Zum Raum gehörte eine kleine Küchenzeile und ein Badezimmer. Alles war sehr sauber !!!!
Was sonst noch im Haus angeboten wurde, habe ich nicht erforscht.
Weil ich ja schon gegen 03.00 Uhr wieder aufstehen musste, reichte mir diese Unterkunft völlig aus.
Was will man für ca. 25,00 Euro noch besseres erwarten ?!?!?!?!?!
Der Flybussen hält fast unmittelbar am Fischmarkt und fährt wochentags im 15-Minutentakt (am Wochenende weniger).
Falls ich wieder mal in Bergen (nur ein paar Stunden) übernachten muss, würde ich wieder im YMCA schlafen !!!!
Hier die Fotos:
http://picasaweb.google.de/Polarlichtfe ... uWCqZvxugE#