Hi,
weiß jemand wie viel ungefähr verdient ein Radiologearzt in Nordnorwegen?
Danke für Antworten
Arzt Lohn
-
-
- NF-Mitglied
Hallo,
kommt drauf an....
: als Oberarzt in einem öffentlichen Krankenhaus liegt der Grundlohn bei ca 500000 NOK jährlich, dazu kommt noch Bezahlung für die Dienste.
Liebe Grüße
Doris
kommt drauf an....

Liebe Grüße
Doris
Re: Arzt Lohn
Inkl. Dienste ca. zwischen 700.000 und 1.000.000 NOK, kommt darauf an, wo man arbeitet und wieviele Dienste welcher Art man macht.
Wohin soll es denn gehen?
Hilsen
isbjörn
Wohin soll es denn gehen?
Hilsen
isbjörn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
-
Als Radiologearzt soll gehen nach harstad ins Krankenhaus
Herzlichen Glückwunsch!
Seit Ihr schon in N? Habt Ihr den Vertrag schon ausgehandelt? Wenn nicht, könnte ich evt. noch ein paar Tipps geben.
Hilsen
isbjörn
Seit Ihr schon in N? Habt Ihr den Vertrag schon ausgehandelt? Wenn nicht, könnte ich evt. noch ein paar Tipps geben.
Hilsen
isbjörn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
-
hi,
wir wohnen schon hier in Nord-Norwegen zwischen Harstad und Narvik seit 2 Jahren. Die frage wegen dem Einkommen von den Ärzten ist deshalb weil ich jemand in der Familie habe(Radiologearzt), der gerne hier auswandern möchte aber natürlich man muss sich ein bisschen herumschauen was man so verdienen kann als Arzt.
wir wohnen schon hier in Nord-Norwegen zwischen Harstad und Narvik seit 2 Jahren. Die frage wegen dem Einkommen von den Ärzten ist deshalb weil ich jemand in der Familie habe(Radiologearzt), der gerne hier auswandern möchte aber natürlich man muss sich ein bisschen herumschauen was man so verdienen kann als Arzt.
Hallo Johanna...
Dein Bekannter kann sich auch gern mal mit uns in Verbindung setzen, wenn er ein wenig mehr über die Krankenhausstruktur hier oben erfahren möchte.
Grüßlis an den Grovfjord og god helg...
Christoph
Dein Bekannter kann sich auch gern mal mit uns in Verbindung setzen, wenn er ein wenig mehr über die Krankenhausstruktur hier oben erfahren möchte.
Grüßlis an den Grovfjord og god helg...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer