viel Spaß bei eurer Reise!!!
Kannst ja anschließend mal ein paar Bilder reinstellen.
(Musste ein bissel schmunzeln über deine Angst vor dem großen Dinner. Kann dich aber gut verstehen.



Wollte mich schon wundern, ob es sowas in D ueberhaupt gibt......coober hat geschrieben:Ronald, danke für den Tipp mit dem Shop auf der Polarlys.
Bin nämlich heute den halben Tag unterwegs gewesen in Sachen Spikes,
aber hier auf dem platten Land gibt es nirgends welche zu kaufen. Gruß Coober


Revolera hat geschrieben:Bei guten Outdoorausrüstern findet man die Dinger auch in Deutschland!
Ich habe meine gekauft beim "Kaffee-Hersteller" und in manchen Outdoor-Shopscoober hat geschrieben:Ronald, danke für den Tipp mit dem Shop auf der Polarlys.
Bin nämlich heute den halben Tag unterwegs gewesen in Sachen Spikes,
aber hier auf dem platten Land gibt es nirgends welche zu kaufen. Gruß Coober
Normalerweise sollen die Passagiere ja keine Knöpfe drücken, bei der Brückenbesichtigung. Bei Dir wäre es nicht so schlimm, Ronald. Wenn der Kapitän wegguckt, könntest Du schnell mal beim Maschinentelegrafen "AK voraus" einstellen, dann haben die im Maschinenraum auch mal was zu tun.Ronald hat geschrieben:
Nils, unser Reiseleiter fragte mich, ob wir denn nicht auch die Brücke besichtigen wollen. Ich erwiderte ihm, dass ich doc kein Geld dafür bezahle, einen ehemaligen Arbeitsplatz (oder so ähnlich jedenfalls) zu besichtigen....

Hi RevoleraRevolera hat geschrieben:sie spannen aber fieserweise ein Seil damit man nicht an die Knöppe kommt...


Es muß da doch irgendwo einen Knopf geben, bei dem, wenn man darauf drückt, in der Cafeteria eine Lampe angeht und die Bedienung weiß, das sie Kaffee auf die Brücke bringen muß.Revolera hat geschrieben:sie spannen aber fieserweise ein Seil damit man nicht an die Knöppe kommt...