Hei Karsten,
freut mich, dass es dir gut geht, so gut, das du dich um ungemachte Betten sorgen kannst.
Bedingt durch meine Herkunft kann ich maximal bis zum Gårdpensjonat mitreden. Bei meinen Ankünften fand ich stehts saubere Räume und frisch bezogene Betten vor. Das tolle ist immer, man traut mir zu, das Kopfkissen und die Bettdecke selbst aufzuschütteln und nach belieben zu drapieren.
Ob da nun ne Kniffte im Klopapier ist, oder das Kopfkissen hat nen Handkantenschlag erhalten, oder das Badehandtuch ist umgedreht, sagt das etwas über den Service aus? Mir ist nur wichtig, das die Räumlichkeiten vor meiner Ankunft gereinigt wurden. Und nicht während meines Aufenthaltes , was ich eher bedenklich fände.
Ich im Örtchen Luxemburg. Hotelzimmer, vor dem einschlafen: "die Zimmerdecke hätte mal nen Anstrich nötig". Am nächsten Abend vor dem einschlafen: "hehe. die Zimmerdecke ist gestrichen worden".
Da kommt man doch ins Grübeln, welche Horden tagsüber durch das Etablissement fegen.
@Dick i Norge
mmmh. ist schon ein schlechter Service, wenn das Hotelzimmer nach einem Jahr immer noch nicht gereinigt ist.
Hilsen
Uteligger