Wir sind diese Jahr wieder sehr viel in Hordaland und Rogaland unterwegs und werden warscheinlich so 10-12 mal die Inlandsfähren der Tide benutzen. Auf der Homepage steht etwas von Rabattkarte, aber leider nur in der norwegischen Version:
http://www.tide.no/Default.aspx?pageid=1185
Kann mir jemand sagen, ob sowas für uns in Frage käme? 2 Autos bis 6m und insgesamt 9 Personen.
Danke!
Gert
Rabatt bei Tide ASA?
Re: Rabatt bei Tide ASA?
Hei Gert,
na klar kannst du dir auch eine "verdikort" oder die "sonekort for kjöretöy" zulegen.
Wir hatten bis jetzt nur immer die vedikort von Fjord1, die kaufst du direkt auf der Fähre und bezahlst dann einfach damit.
Die sonekort gilt wohl nur auf einer bestimmten Route, also im Zweifel lieber die verdikort nehmen!
Ob du damit dann auch für 2 PKW zahlen kannst oder 2 Karten brauchst, weiß ich leider nicht!
Hilsen Kathrin
na klar kannst du dir auch eine "verdikort" oder die "sonekort for kjöretöy" zulegen.
Wir hatten bis jetzt nur immer die vedikort von Fjord1, die kaufst du direkt auf der Fähre und bezahlst dann einfach damit.
Die sonekort gilt wohl nur auf einer bestimmten Route, also im Zweifel lieber die verdikort nehmen!
Ob du damit dann auch für 2 PKW zahlen kannst oder 2 Karten brauchst, weiß ich leider nicht!
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
martystuart
Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich das auf den Homepages von Tide und Fjord1 richtig verstanden habe,
gilt die in Hordaland und Rogaland für Beide.
cu
Gert
gilt die in Hordaland und Rogaland für Beide.
cu
Gert
Das weiss ich nicht genau, hier in Møre og Romsdal ist es nicht so!
Da diese Karte aber so lange gültig sind wie auch Guthaben drauf ist, ist das ja aber nicht so schlimm,
oder fährst du das letzte mal nach Norge
Allerding kostet die Karte von Fjord1 über 2000NOK (weiß nicht mehr den genauen Wert)!!!
Hilsen Kathrin
Da diese Karte aber so lange gültig sind wie auch Guthaben drauf ist, ist das ja aber nicht so schlimm,
oder fährst du das letzte mal nach Norge
Allerding kostet die Karte von Fjord1 über 2000NOK (weiß nicht mehr den genauen Wert)!!!
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
-
martystuart
deffinitiv: Nein!kwierny hat geschrieben: ...oder fährst du das letzte mal nach Norge![]()
Hilsen Kathrin
Die Karte kostet 2800 NOK. Und wenn man keinen Angelurlaub, sondern Familienurlaub mit Angeln macht sind auch 2800NOK schnell verbraucht.