Hallo zusammen,
ich fliege am 10.03. von Zürich über Koppenhagen nach Bergen mit SAS. Weiß jemand, ob man in Koppenhagen das Gepäck wieder neu einchecken muss, oder geht das bis Bergen durch?
Ist eigentlich noch jemand auf der Finnmarken vom 11.03. - 23.03.??
Allen die am 17. und 28.02. fahren wünsche ich eine wunderschöne Schiffsreise ! Ich kann es kaum noch erwarten.
Viele Grüße Lilly
Anreise Zürich - Koppenhagen - Bergen
-
- NF-Stammbesucher
Re: Anreise Zürich - Koppenhagen - Bergen
Hei
Bis jetzt wurde es immer durch gequeckt.
Hilsen fra Sveits
Bis jetzt wurde es immer durch gequeckt.
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Lilly,
in Kopenhagen wird alles durchgecheckt. Da musst Du Dich um nichts kümmern.
Ich bin zwar nicht auf der Finnmarken, aber vom 16.-27.3. auf der Trollfjord, werde die Finnmarken dann mal aufnehmen, wenn wir uns begegnen.
Grüße
Uta
in Kopenhagen wird alles durchgecheckt. Da musst Du Dich um nichts kümmern.
Ich bin zwar nicht auf der Finnmarken, aber vom 16.-27.3. auf der Trollfjord, werde die Finnmarken dann mal aufnehmen, wenn wir uns begegnen.

Grüße
Uta
Hallo Lilly
ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass auf der Nordkapp. Ich bin eine von denen die nächste Woche schon mit der Nordkapp auf Reisen geht, wir werden uns bemühen sie heil zu lassen, so dass auch Du noch etwas davon hast, smile. Wir haben über Oslo gebucht und müssen aus- und wieder einquecken, leider wusste ich nicht dass es über Kopenhagen anscheinend besser ist. Naja, vielleicht ein andermal.
Lieber Gruss
Swisslady
ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass auf der Nordkapp. Ich bin eine von denen die nächste Woche schon mit der Nordkapp auf Reisen geht, wir werden uns bemühen sie heil zu lassen, so dass auch Du noch etwas davon hast, smile. Wir haben über Oslo gebucht und müssen aus- und wieder einquecken, leider wusste ich nicht dass es über Kopenhagen anscheinend besser ist. Naja, vielleicht ein andermal.
Lieber Gruss
Swisslady
äs liäbs Grüssli von de
Swisslady
Swisslady
-
- NF-Stammbesucher
sag das nicht - ich habe jetzt schon mehrmals gehört dass das Gepäck in Kopenhagen hängen blieb... 

Hallo
Swisslady: ich bin auf der Finnmarken, nicht auf der Nordkapp
Revola: jaaaaa, das mit dem hängengebliebenen Gepäck in Koppenhagen hab ich leider auch schon gehört. Aus diesem Grund hatte ich schon mal die Flüge noch umgebucht auf einen Tag vor Abreise des Schiffs, damit wir auch wirklich auf der sicheren Seite sind. Da wir nur eine kurze Aufenthaltsdauer in Koppenhagen haben, ist wahrscheinlich vorprogrammiert, dass das Gepäck nicht da ist. Ich hoffe nur, dass es schlußendlich überhaupt auftaucht. 11 Tage Hurtigrute ohne unsere "Polarausstattung" - schrecklicher Gedanke !
Viele Grüße Lilly
Swisslady: ich bin auf der Finnmarken, nicht auf der Nordkapp
Revola: jaaaaa, das mit dem hängengebliebenen Gepäck in Koppenhagen hab ich leider auch schon gehört. Aus diesem Grund hatte ich schon mal die Flüge noch umgebucht auf einen Tag vor Abreise des Schiffs, damit wir auch wirklich auf der sicheren Seite sind. Da wir nur eine kurze Aufenthaltsdauer in Koppenhagen haben, ist wahrscheinlich vorprogrammiert, dass das Gepäck nicht da ist. Ich hoffe nur, dass es schlußendlich überhaupt auftaucht. 11 Tage Hurtigrute ohne unsere "Polarausstattung" - schrecklicher Gedanke !

Viele Grüße Lilly
-
- NF-Stammbesucher
Bei unseren Passagieren meinten sie wenn das Gepäck nicht rechtzeitig komme wird es nach Alesund gebracht - es war aber dann kurz vor Auslaufen des Schiffes da. Da auch der Kapitän erst kurz vor Auslaufen des Schiffes eintraf (O-Ton Reiseleiter "der sitzt noch im Taxi vom Flughafen") witzelte man der hat sich sicher persönlich ums fehlende Gepäck gekümmert...