taler hat geschrieben:
Ich wünsche mir ein Unentschieden
Wieso??????
Ich wünsche immer das wir gewinnen!
Wenn auch so ein Test gegen ein Fußballentwicklungsland von untergeordneter Bedeutung ist.....halt ein Test, wie der Name schon sagt. Aber will man nicht immer gewinnen?
Für uns "Norweger" nicht ganz so schön, dass das Spiel nur auf TV2 Sumo und TV2 Sport zu sehen ist - beides Bezahlsender, die laut VG aktuell nur von 8-10% der Norweger gesehen werden.
Ich hoffe mal, in der hiesigen Bar bekommen wir bewegte Bilder geliefert...
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten hat geschrieben:Für uns "Norweger" nicht ganz so schön, dass das Spiel nur auf TV2 Sumo und TV2 Sport zu sehen ist - beides Bezahlsender, die laut VG aktuell nur von 8-10% der Norweger gesehen werden.
Ich hoffe mal, in der hiesigen Bar bekommen wir bewegte Bilder geliefert...
Also ich krieg TV2 ohne Abonnement...
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Hallo, so das Spiel ist vorbei und was ist passiert D. hat 1:0 verloren. Wir haben es gesehen, weil wir mit Satelitenschüssel deutsches Fernsehen bekommen.
War Gottseidank nur ein Freundschaftsspiel.
Aber ich hätte natürlich lieber gesehen wenn D. gewonnen hätte, aber was solls. Gönnen wir es den Norwegern.
Liebe Grüße
es war ja ein freundschaftsspiel.......... und gäste und freunde läääääääßt mann schoooooon maaaaaal gewinnen.......wir sind ja nette gastgeber.........
vor allem wenn sie schon 73 Jahre nicht mehr gegen die D gewonnen haben......... naaaaa jaaaaaa wir sind ja gööööööööönnnnnnnner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( in wirklichkeit.....hat bei mir dauernd das telefon geschellt........ mit "jippiiiiii" und "hurraaaaa"
mein handy pipste " Tooooooooor " und........." norge macht tyske i senk"...... und als der kommentator noch sagte "die norweger spielen mit bescheidenen mitteln"......... war der vergnügliche Abend perfekt!!!!!!!!!!!!!!!
meine nachbarn gehen heute morgen beschämt grinsend an meinem fenster vorbei, dort sehen sie in einem Blumentopf die norwegische Fahne..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so schön kann fussball sein
Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
In der ersten Halbzeit hatten die Norweger zudem einen eindeutigen Elfmeter nicht zugesprochen bekommen -
der Sieg ist also in jeder Hinsicht verdient!
LG
Löwin hat geschrieben: Wir haben es gesehen, weil wir mit Satelitenschüssel deutsches Fernsehen bekommen.
Ich hatte irgendwo einen Link im www entdeckt, da konnte man es -in knapp postkartengrøsse- live sehen. dazu der live-kommentar vom WDR2.
Nu ja, Schwamm drueber. War eigentlich der Loddar im Stadion?
Uebrigens, so'n Spiel D - N ist eigentlich auch ein guter Grad-Messer, wenn man ueber die Annahme der norweg. Staatsbuergerschaft nachdenkt. Fuer wen hælt man?
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."