Camping in Norwegen

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne
Antworten
wolle333

Camping in Norwegen

Beitrag von wolle333 »

Es wäre ja schön,wenn der eine oder andere Camper sich nicht nur im Forum durchliest,sondern
vielleicht auch mal sein Urlaubsziel reinschreibt.Ich würde mich freuen wenn ich feststelle das es
Jemanden gibt,der in der Nähe meines Campingplatz vorbei kommt,so könnte ich ihn die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung erläutern und vielleicht den einen oder anderen Rat
geben.Da wir schon 10 Jahre mit dem Wohnwagen nach Norwegen zum Camping fahren,hat
man bestimmt schon ein wenig Erfahrung gesammelt.
lom

Re: Camping in Norwegen

Beitrag von lom »

Hei Wolle
Du bist doch nicht etwa einsam in NO, dafür fährt man doch hier hin, um keinen zu sehen.
Oder hab ich das falsch verstanden :) , sonst währe Malle doch angesagter.... (ironisch gemeint) ich weiß wie schön das ist wenn mann nach ein paar 'Wochen bekannte Töne hört. Viele gehen aber heutzutage aneinander vorbei, sogar ohne zu grüßen.
Was solls, in welcher Gegend kennst du dich aus..... Ich liebe Süd No zwischen na, sagen wir Flekkefjord bis Haugesund die "norwegische Reviera"
wenn du da mal rum fährst kann ich dir Tips geben...
lom
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Norbert Kloss »

Hi wolle 333,

wir sind uns sogar schon begegnet, schon vergessen? Farsund, Lomsesanden, letztes Jahr? Volvo mit Hobby-Wohnwagen hinten dran? Nur gucken, nicht anfassen (während des Rangierens). Keine Erinnerung mehr?
Wenn du den Usern des Forums aber so typisch deutsch begegnest wie mir damals in Farsund und nur da stehst, während ich (oder vielleicht auch andere) deine Hilfe hätten benötigen können während des Rangierens, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du ziemlich allein da stehst und den Urlaub ohne deutsche "Begleitung" verbringen musst :wink:
Nichts für ungut, die Unterhaltung später mit dir hat ja wieder einiges wett gemacht :!:
Achso, Urlaubsziel: Wir fahren immer rund in Süd- bis Mittelnorwegen, wandern viel und so oft es geht. Stationär sind wir daher nur ein paar Tage, mal hier, mal dort.

Hilsen fra Soest
Norbert
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von rover »

Hei Wolle,

tue doch nicht so, als ob du dich als einziger Deutscher i Norge auskennst. Viele hier im Forum sind schon öfter dort unterwegs gewesen. Und ich muss nicht unbedingt Deutsche treffen, die mir Tipps geben. Selbst ist der Mensch!!!
Übrigens: Wir fahren am liebsten in den hohen Norden, sprich Kjaenangen, Varanger etc.
rover
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von gs47 »

wolle333 hat geschrieben:Es wäre ja schön,wenn der eine oder andere Camper sich nicht nur im Forum durchliest,sondern
vielleicht auch mal sein Urlaubsziel reinschreibt.Ich würde mich freuen wenn ich feststelle das es
Jemanden gibt,der in der Nähe meines Campingplatz vorbei kommt,so könnte ich ihn die Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung erläutern und vielleicht den einen oder anderen Rat
geben.Da wir schon 10 Jahre mit dem Wohnwagen nach Norwegen zum Camping fahren,hat
man bestimmt schon ein wenig Erfahrung gesammelt.
Hallo Wolle,
hier in diesem Beitrag von Dir stimme ich voll u.ganz zu.Hatte in letzter Zeit wenig Zeit,weil ich an meiner neuen HP bastle.Ich fahr schon 11 Jahre hoch nach Skandinavien,aber mit dem Auto.Will nicht sagen...das alles soweit durchforst habe.Aber schon viel gemacht.Mein Handicap ist,kann mich nicht so entfalten wie ich es möchte. :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
wolle333

Camping in Norwegen

Beitrag von wolle333 »

Ich wollte zwar die User ansprechen,die das erste mal nach Norwegen fahren und
die sich das erste mal bei den Norwegenfreunden anmelden.
Ich werde nicht auf die Ungereimtheiten eingehen,damit nicht wieder eine Lawine
ins rollen kommt.
Lieber Norbert,ich möchte mich bei Dir bedanken,ich freue mich das Du es doch
geschaft hast ein paar Zeilen über uns zu schreiben.Eigentlich hast Du mich bei der
Verabschiedung noch nach meinen User Namen gefragt und versprochen,das Du
dich mal melden würdest.
Ich will Dir über diesen Weg mitteilen,wir haben wieder den gleichen Platz gebucht
und wenn Ihr das nächste mal vorbei kommt,dann werde ich nicht so faul rumstehen.
Antworten